Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch... ,wenn ich das sehe sollte ich vielleicht doch eher beim XC bleiben.

Was die Schußleistung betrifft, hab ich am Tillenberg diese Woche ein paar Tschechen gesehn, die offensichtlich mit scharfen Automaten unterwegs waren. Kam mir vor wie Biken aufm Truppenübungsplatz:rolleyes:


Biste eigentlich wieder aktiv und haste nächste Woche mal einen Tag Zeit für die Felsenrunde rund im Tirschenreuth?
Irgendwie will keiner meinen schrägen NS fahren:rolleyes: :D

G.:)
 
Biste eigentlich wieder aktiv und haste nächste Woche mal einen Tag Zeit für die Felsenrunde rund im Tirschenreuth?
Irgendwie will keiner meinen schrägen NS fahren:rolleyes: :D

G.:)

Na ja, aktiv ist relativ. Bin momentan nur gemäßigt unterwegs (hab mir beim Nasenbohren den Daumen verrenkt, oder so ähnlich;) ) Steil und Trailmäßig bergab schmerzt noch etwas, aber bis nächste Woche gehts auf jeden Fall.
Wie hast Du Zeit /wie mußt Du arbeiten?
 
Na ja, aktiv ist relativ. Bin momentan nur gemäßigt unterwegs (hab mir beim Nasenbohren den Daumen verrenkt, oder so ähnlich;) ) Steil und Trailmäßig bergab schmerzt noch etwas, aber bis nächste Woche gehts auf jeden Fall.
Wie hast Du Zeit /wie mußt Du arbeiten?

Hab immer Nachmittag Zeit, bzw bin ab 14Uhr daheim...außer Montag wahrscheinlich.
Aber des weiß ich ab morgen auch genauer.
Und bin ja eh eher der gemütliche daumenschonende Fahrer:D

G.:)
 
so ... da wars noch sauber und der al mighty noch auf der felge :mad: ... ungeblicher mistreifen

morewood4.jpg


ansonsten war ich heut mehr passagier als fahrer :o
 
Nein nicht Mißtreifen...Todesreifen:D
Hast jetzt schon mal die Gebrauchsanleitung der XTR gelesen;)

G.:)
 
so ... da wars noch sauber und der al mighty noch auf der felge :mad: ... ungeblicher mistreifen

hattest du nicht schon beim 2ten olmeiti, der dir von der felge explodiert ist, gesagt dass du den shice nimmer drauf machst?

ich hätt hier noch einen solchen rumliegen, fast ungebraucht - immer auf der felge geblieben. zu verschenken, so einen reifen mach ich mir nimmer an garkeins meiner räder (oder gar an die räder der familie)....

wer will ihn haben - selbstabholung oder mitbringung!

tim
 
hattest du nicht schon beim 2ten olmeiti, der dir von der felge explodiert ist, gesagt dass du den shice nimmer drauf machst?

ich hätt hier noch einen solchen rumliegen, fast ungebraucht - immer auf der felge geblieben. zu verschenken, so einen reifen mach ich mir nimmer an garkeins meiner räder (oder gar an die räder der familie)....

wer will ihn haben - selbstabholung oder mitbringung!

tim

willst uns umbringen. ich fahr sowas auf alle fälle nicht.

ist denn jemand morgen am bullhead??? wir wollten morgen mal ab 12 oder so vorbeischauen.
 
willst uns umbringen. ich fahr sowas auf alle fälle nicht.

nö - aber es gibt ja leute die anscheinend dem olmeiti vertrauen, nur ich kenn die nicht.

und bevor sich einer das unseeligen gummimonster kauft isses doch besser er bekommt es von mir geschenkt - dann hat wenigstens keiner an seinem tod verdient :teufel:

ich bin einfach noch nicht so weit den reifen zu verschüren - sonst wär der schon seit letzter saison nicht mehr bei mir. in todnau hab ich ihn gegen einen supertacky highroller gewechselt - seitdem habe ich keinen bedarf mehr das rückgängig zu machen :D

tim
 
Mir reichen erstmal 2Tage:p

@Eman: Meine Verletzung scheint doch Nachwirkungen zu haben:rolleyes: :rolleyes:
Aber dafür kann ich die Entstehung gleich wie aus eigener Sicht im Fernsehen anschauen:D ....bin schon gespannt wie alles in groß aussieht.
Ach nochwas, das neu bearbeitete hat echt gut gefunzt, selbst wenn man mal die Linie oben net richtig erwischt hat:daumen: :daumen: :cool:

@Dr. Kuh: Der RoCo ist heute gekommen. Die Feder müßte locker ausreichen um alles zu spannen:daumen:

G.:)
 
nö - aber es gibt ja leute die anscheinend dem olmeiti vertrauen, nur ich kenn die nicht.

und bevor sich einer das unseeligen gummimonster kauft isses doch besser er bekommt es von mir geschenkt - dann hat wenigstens keiner an seinem tod verdient :teufel:

ich bin einfach noch nicht so weit den reifen zu verschüren - sonst wär der schon seit letzter saison nicht mehr bei mir. in todnau hab ich ihn gegen einen supertacky highroller gewechselt - seitdem habe ich keinen bedarf mehr das rückgängig zu machen :D

tim

Ich würde ihn nehmen. Werd mir nämlich dieses Jahr einen Steinschlagschutz fürs Unterrohr und für die Nokons für Lenzerheide drankabelbindern.
Habe da letztes Jahr böse Überraschungen erlebt:(

G.:)
 
@Dr. Kuh: Der RoCo ist heute gekommen. Die Feder müßte locker ausreichen um alles zu spannen:daumen:

G.:)

ah sehr gut sehr gut. muss ich mir bei gelegenheit mal näher ansehen...

Achso wollten wir noch irgendwelche daten abgleichen wegen der anmeldung oder so??? Hast mir da vorgestern irgendwas erzählt aber ich war nicht so aufnahmefähig für deine Worte.... :rolleyes:
 
Hallo!

@all : Hilfe!! Mir wurde in der Nacht zum 1.Mai mein verschlossenes Bergamont Big Air 8.7 aus dem Keller geklaut....es war fest verschlossen am Rahmen (nutzte leider nix, mitsamt Schloss weg).....Model 2007 schwarz, silbergrau...
Austattung: X9, nagelneues Schaltauge, Manitou Travis Single 180.....
....Ihr kennt so´n Bike ja....
Wenn ihr zufällig auf der Strecke irgendwelche Zwielichtigen Gestalten mit so´nen Bike seht könnt ihr mir Bescheid geben? (Besser Fahrzeugnummer, Personenbeschreibung, Fotos oder ähnliches wenns geht.....wäre euch sehr zu Dank verpflichtet (Belohnung gäbs auch dafür)....ach ja wohne in Waldershof, also in der Gegend bitte mal die Augen offen lassen..... Registrierungsnummer ist vorhanden!!!
Foto vom Bike ist auch vorhanden falls jemand so eins net kennt....

Danke im Voraus schon mal an Euch!! :mad: Diese miesen Gauner!!!:mad:

Gruß, Markus
 
Hallo!

@all : Hilfe!! Mir wurde in der Nacht zum 1.Mai mein verschlossenes Bergamont Big Air 8.7 aus dem Keller geklaut....es war fest verschlossen am Rahmen (nutzte leider nix, mitsamt Schloss weg).....Model 2007 schwarz, silbergrau...
Austattung: X9, nagelneues Schaltauge, Manitou Travis Single 180.....
....Ihr kennt so´n Bike ja....
Wenn ihr zufällig auf der Strecke irgendwelche Zwielichtigen Gestalten mit so´nen Bike seht könnt ihr mir Bescheid geben? (Besser Fahrzeugnummer, Personenbeschreibung, Fotos oder ähnliches wenns geht.....wäre euch sehr zu Dank verpflichtet (Belohnung gäbs auch dafür)....ach ja wohne in Waldershof, also in der Gegend bitte mal die Augen offen lassen..... Registrierungsnummer ist vorhanden!!!
Foto vom Bike ist auch vorhanden falls jemand so eins net kennt....

Danke im Voraus schon mal an Euch!! :mad: Diese miesen Gauner!!!:mad:

Gruß, Markus

Hast du ein Foto von genau deinem Bike oder hat deins irgendwelche spezielle Merkmale...Kratzer usw...und was für ein Dämpfer ist denn drinn.
Und hast du eine Rahmennummer?

G.:)
 
Hy, also Vorne wie gesagt Manitou Travis Single 180mm, hinten RS Pearl 3.1 Luftdämpfer.
Des Bike hat am Oberrohr überhalb von dem Big Air Logo einen zackigen Kratzer, ein nagelneues nicht benutztes Schaltauge, Kratzer am Bremshebel links, nagelneue Bremsleitung hinten.... sonst weiss ich leider auch net mehr wo was für Kratzer waren nur die üblichen Halt unterm Tretlager usw... war ja fast nu neu....
Also wennst die Nummer brauchst schick ich dann nur per PN raus.....?

Gruß, Markus
 

Anhänge

  • bigair.jpg
    bigair.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 52
hmm ... schon schlimm wieviele bikes die ganze zeit geklaut werden :o ... is leider nen allerweltsding ... wird also schwer zu finden sein

okopf bin ich heut auch net ;)
 
so ... da wars noch sauber und der al mighty noch auf der felge :mad: ... ungeblicher mistreifen

morewood4.jpg


ansonsten war ich heut mehr passagier als fahrer :o

boah schönes rad hat der markus da

hättest mal lieber nen maxxis minion aufgezogen :D
wenns dich mit den reifen eh nicht druckt dann machen wir mal übergabe irgendwo im bikepark, nur komm erst wieder in 3 - 4 wochen zum fahren zu viel los, sonst musst mal den weiten weg nach regensburg wagen :cool:

schwalbe reifen .... ein wunder das die ned pleite gehen ... meine muddy marry reissen die stollen aus, ist nimmer schön , kann man mit den fingern rausprlücken.
und dann krigt man nen neuen , bei dem dann die stollen ausreissen um dann nen neuen zu kriegen....
eigentlich ganz gutes abosystem :daumen:
 
Respekt vor dem neuen kleinen Spielplatz :love: Wieder eine Stelle bei der es hilft, ein bischen kopflos zu sein :D
OKO_shore.gif
 
@Tom von Hif: Ich bin dummerweise mittlerweile von jeglichen Aktivitäten entbunden:(
Aber jetzt wo ich wieder weiß wie du aussiehst, werde ich dich beim nächsten mal auch wieder ohne Helm erkennen;)

G.:)
 
hab des neue zeug leider nur vom lift aus gesehn.. wie kommt man da schön hin und wofür is es eig.. kommt da n neuer trail hin oder fährt ma da vom alten drauf..?? aba die paar neuen sachn die ihr gezimmert habt sin ehct klasse.. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten