Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich ja nur gemeint meins sollte möglichst weit von schwarz weg sein, ansonsten ist schwarz schon ganz ok.
Ich wollt halt was helles ;)

Bist scho die erste Runde mit deim neuen gefahren?


Ist auch besser wenn man die Bikes gut auseinander halten kann....so nach ner Weißbierpause und so :D

Ne im Moment schlecht Zeit und das Wetter ist ja a zum :kotz: :heul: :kotz: :heul:
 
Hättest ja an Rob seinen steigern können :D

b2f2_12_sb.JPG


1710 €nen ist doch ein echtes Schnäpschä für dich :daumen:
 
kaum kommen nen paar feiertage ... dann is das wetter sch... :o

die gabel fürn dhler is gekauft ;)

@all ... wie schauts mit winterbergplanung aus?
 
Hättest ja an Rob seinen steigern können :D

b2f2_12_sb.JPG


1710 €nen ist doch ein echtes Schnäpschä für dich :daumen:

BOOOAAAAAHHHHH!!!!!
Des wär doch was fürn Eman. Zusammen mit den Tireflies kommt das echt gut beim nächsten 24h DH Rennen :D

Bei uns liegt Neuschnee - nix mit biken derzeit :(
Hab mich heute mal von der Matte (Ihr erinnert Euch) inner Plastikwanne übern Acker ziehen lassen :) was ne schöne Alternative zum Tourenski ist....
LG,
Tim
 
Wollt Ihr morgen fahren? Nachmittag hätt ich evtl. Zeit. (dafür fang ich früh um 3.30 an:heul: )
Dürfte aber ziemlich schmierig im Steinwald sein, oder?

Bin in der Arbeit am Nachmittag.
Aber wir müssen unbedingt unsere Tirschenreuthumgebungsrunde in der nnächsten Zeit mal drehen..du muß ja des Wetter net schön sein.;)

@Emän: Die Boxxer WC?? .....Leichtluftdeffektgehgobel;)

@Kistenbiker: Des hatte ich schon bei mein Ebay und wenns unter 1300 geblieben wäre, dann wäre es jetzt meins:D

G.:)
 
Wenn du nicht gleich sagst welche, dann schick ich dir die Gorgonen auf den Hals:crash:

G.:)
 
japp ...

bremse hab ich auch bestellt

irgendwie schon unglaublich was das für nen aufwand is ;)

peil mal okopf opening als fertigstellungstermin an ... bau ja erst auf wenn alles da is :cool:
 
na dann hoff mal dass die net über Ostern aufmachen :D

ist aber ne schöne gabel...
na mal sehen wie lang so fox-gabeln halten ;)

Bin derzeit auch am umbasteln, wie bist denn mit deim Michelin hinterreifen zufreiden, ganz gut oder?

Was ist des jetzt für einer in welcher größe?
 
Hmm seit ihr alle da wenn der Oko lift dieses Jahr wieder aufmacht? Weil dann muss ich da undbedingt auch mal kommen :D.

Boah so ein scheiß wetter...

Etz wo man genug zeit zum Trailbaun hätte muss es so ******* sein -.-

Timo
 
naja normal passt die fox net ins morewood ... aber da es wohl eh rot wird is es egal ;) ... bin mal gespannt wo ich gewichtsmässig lande ... planung sagt aktuell 17,447 g ... so 18 kg sollten also klappen

reifen ... michelin all mountain ust in 2,2 hab ich ... hast ust?

reifenmässig sind glaub ich minions in der xc version ganz gut ... fahren zumindest einige hier damit rum
 
noch was zum thema ochsenkopf eröffnung. hab mir das hier zugelegt, damit ihr mir nicht immer davon fahrt:




nun fragen aller fragen. da ich mit meinen zarten xc-trikots probleme bekommen werde, da rein zu kommen; wer kennt denn einen shop mit schlichten trikots (also nicht bunt und in farbe und auch kein werbeblättchen) für den einsatzzweck und welche größe sollte man da nehmen?
 
naja normal passt die fox net ins morewood ... aber da es wohl eh rot wird is es egal ;) ... bin mal gespannt wo ich gewichtsmässig lande ... planung sagt aktuell 17,447 g ... so 18 kg sollten also klappen

reifen ... michelin all mountain ust in 2,2 hab ich ... hast ust?

reifenmässig sind glaub ich minions in der xc version ganz gut ... fahren zumindest einige hier damit rum

Ne Fox 40:eek: ....ein roootes Morewood:eek: :eek:
Ist es denn dann aber schon wenigstens eine weiße Foxdellenbeisturtz 40?;)
17,447g bekommste bei rot net hin. Rot hat auf die benötigte Menge 2.7639g mehr Pikmente.

@SportaStefan: Ich bin briegens auch einige....zumindest vorne.
Du mußt heute noch deine Signatur ändern.


@Speedy: Ist die Protektorenjacke aus den 70ern oder aus einem älteren Ostladen....meine jetzt so desingnemäßig:D
Aber du erinnerst mich gerade daran das ich mir eine neues solches Mittelteil noch bestellen muß.

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten