Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuuh...da guckt man mal wieder ins Forum und findet direkt unqualifizierte Drohungen der Landbevölkerung. :D

Aus "Hast du gesagt, meine Mutter kann nicht kochen" wird "Ey, hast du gesagt isch bin da mit'm Mopped gefahren?".

Wenn ich demnächst so essentielle Fragen wie

- welche Farbe soll mein Steuersatz haben?
und
- finde ich die Boxguide so hässlich, dass ich sie nicht kaufen kann?
- was muss ich tun, um mein UST am Hinterrad dicht zu bekommen?

beantwortet habe, sieht man mich auch wieder hiermit im Wald:

Demo.jpg


Hach...der Sitzwinkel und der Lenkwinkel sind einfach traumhaft. Und wie schön die Thomson Elite darin glitzern muss, die morgen ankommt...
Bis dahin!
 
So Leute, da ich dieses WE Zeit habe werde ich Samstag und Sonntag im 7Geb unterwegs sein.

Am Samstag wahrschl schon recht früh so gegen 9 Uhr um den Wanderern zu entkommen und da ich später noch nen Termin habe und dann am Sonntag zu einer eher normalen Zeit...wenn noch jemand fährt stelle ich mich gerne auf Langschläfer usw. ein...xD

P.S.: Martin du hast nen Ultra-Mega geiles Dings da...;-)
 
Ahja...

Steuersatz wäre nen oranger Acros oder King geil...passend zum lenker,

anstelle der Boxguide ne Shaman oder Bommelmaster nehmen.

Mit UST kenn ich mich nicht aus...xD
 
Er meinte unter 100 Euro.
Bombt dem mal das Postfach zu, damit der eine große Stückzahl fertigen kann und der Preis gedrückt wird!:D
Der soll keine Kleinserie machen, sondern das Teil im großen Stil produzieren!
Ich hatte ihm auch schon gesagt, dass er mal einen Admin kontaktieren könnte - das Teil hat schon Potential, auf der Startseite gezeigt zu werden.
 
Habe mich heute mit ihn unterhalten und er meinte, dass der Preis sich zwischen 80 und 100€ bewegen wird.

Für diese Optik und das Gewicht sind mir 100€ nicht zu viel, wenn man mal mit Heidy,e-13 oder Akira vergleicht
 
Hui Martin, wir sicher recht schön die Kiste, auch wenn ich demos etwas abgehalftert finde:daumen:

So, ich ahb Heut endlich mein Fixie fertgebastelt:cool:
100_0922.JPG
 
Geiles Fixed! Wirklich sehr schön. Ich mag besonders den Sattel und die Kurbel.
Sind das 29" Räder?
 
Ok, die Räder sehen auf dem Foto nur riesig aus.:daumen:

...hast du eigentlich die Erlaubnis, ohne Bremse zu fahren?:rolleyes:
 
Heute war echt geil...war zwar etwas kühl, aber es war nix los und der Boden war echt geil zum fahren. Bin zwei mal Lohrberg gefahren und dann noch so 4 mal das Steinfeld da an der Löwenburg trainiert...hat echt Bock gemacht.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu im Rheinland (Bonn) u auf der suche nach trails zum "schüsseln" (im Freeride-Sinne)!
falls ihr am kommenden Woende zum fahren geht, posted es bitte hier mit ner kleinen beschreibung wann u wo ihr euch trefft, dafür wäre ich euch sehr dankbar!
vor allem das wo! als Neuling muss man da auch erst mal hinfinden!
DANKE & CU
 
Ich bin Di und Mi wohl auch in Bonn. Hat jemand Zeit und Lust mir ein aar Trails zu zeigen? Ich werde wohl mit meinem Keiler am Start sein.
 
ich bin sonntag früh unterwegs.
uhrzeit steht noch nicht fest, treffpunkt ist aber wie immer an der magarethenhöhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten