Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep, war Heut aber wiedermal nur auf Tour mit dem SSPler, nächstes WE ist mal wieder Fullytime:p
 
bin heut auch wieder in siegburg im kaldauer waöd unterwegs.wenn wer mag pn an mich bitte. wollt um 13 uhr vor ort sein:)
 
Komme auch aus Siegburg,bin allerdings noch anfänger.
Würd mal gerne bei irgendwem etwas mitfahren,aber auch sachen die für mich geeignet sind.
Fahre ein Cube Acid 2009
 
Das Projekt Lindlar scheint ja still zu stehen...bin mir nicht sicher, dass das beim 2ten Anlauf was wird.

Das wird schon werden, der Typ sagte doch das es erst gegen März - April
mit dem schaufeln losgeht.
Blos nicht den Teufel an die Wand malen.
Hoffe das ich bis dahin endlich ein Ato habe, mein KA hat das zeitliche
gesegnet.

Ride On an alle :)

Gruss CHilli
 
Hi Zwiebel,

ja, bin noch am Start.
Meine Flossen sind soweit wieder in ordnung (glaub ich zumindest),
nur ist jetzt mein Ka Schrott und weiß nicht genau wann ich mein
Vater seine alte Kiste bekomme.
Sobald das geregelt ist bin ich wieder dabei :daumen:

Gruss aus Kölle
 
Nach der Schweiz taten mir doch so übelst die Fingergelenke weh.
Biken hat da echt keinen Spass mehr gemacht.
Aber nach nen Haufen Pillen ist jetzt soweit wieder alles ok.
Hoffe halt es kommt nicht direkt wieder nach dem ersten gerüttel.:)
Bald bekomme ich mein Vaters alten Astra Combi :daumen:, dann bin ich wieder dabei.
Habe auch echt wieder Bock, heut abend schau ich mir noch "Latitudes" an,
kennste den? Hoffe der taugt was.
Ansonsten machts alle gut

Bis bald
 
@ Wheelsrider: Ja, so rostig an einer Stelle und noch ein paar andere Sachen, das sichs einfach nicht mehr lohnt.
Der Astra ist eh geiler, passen mal easy zwei Bikes rein.
Du bist aber auch schnell aus USA zurück, wars wenigstens geil,
billig auf jeden Fall !

Bis denne
 
hallo marc, mensch bis märz ist es noch soo lang, will bei euch sonen kurs machen, hört sich gut an. bruder und freundin machen bestimmt mit. vieleicht können wir mal die tage ne tour machen wie gesagt, bin manchmal wenns dunkel ist am 7G zu zweit ist es etwas langweilig wollte mal mit auto und anhänger hin als shuttle wenn das wetter etwas mitmacht.
 
hallo marc, mensch bis märz ist es noch soo lang, will bei euch sonen kurs machen, hört sich gut an. bruder und freundin machen bestimmt mit. vieleicht können wir mal die tage ne tour machen wie gesagt, bin manchmal wenns dunkel ist am 7G zu zweit ist es etwas langweilig wollte mal mit auto und anhänger hin als shuttle wenn das wetter etwas mitmacht.

Hi !

Leider habe ich momentan kein Internet (gerade umgezogen), deshalb sehe ich deinen Beitrag erst jetzt.

Bis März ist es noch etwas Zeit, dann gehen die Kurse wieder los und habe für Touren nur in der Woche Zeit:rolleyes:
Gerade ist das Wetter beschissen, naja, das wird schon wieder besser.

Ich fahre gerne morgens bei Frost. Shuttlen? Ich mag das Hochfahren zum warm werden;) Aber coole Option so ein Anhänger.

Beste Grüße und bis demnächst,
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten