Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, Wetter soll recht gut werden, eröhter Wandereralarm
am besten früh Morgens gehen.

Werd für ein Türchen mit meinem SSPler unterwegs sein.
 
...und mir hat der Arzt verboten zu fahren :( Naja, dann hoffentlich in Kürze wieder.

Viel Spaß euch allen!
 
hi ho. ja ich wollt am sonntag mal zu den üblichen stellen im kaldauer wald fahren und mich da mit cerial88 was austoben:) wollt gegen 13 uhr da sein. wenn wer mitkommen mag, der schreibt mir doch bitte eine pn.
 
So wollte mal "Hallo" sagen.
Bin neu beim Freeriden und komme aus Bonn
Fahre ein BMC Superstrocke 01, bei gelegenheit würde ich auch gern mal mit in kaldauer wald kommen.

Grüße
 
Alles kein Thema, bis auf einen einzigen Trail im Auge Gottes (Tretschbachtal-Trail?). Da findest Du selbst während einer Dürrezeit Schlammlöcher ;)
Fahr einfach mal zur Magarethenhöhe und erkunde von da die Gegend.

P.S.: nimm dein Cove, scheint mir recht optimal fürs 7Geb zu sein, von der knappen Beschreibung links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kein Thema, bis auf einen einzigen Trail im Auge Gottes (Tretschbachtal-Trail?). Da findest Du selbst während einer Dürrezeit Schlammlöcher ;)
Fahr einfach mal zur Magarethenhöhe und erkunde von da die Gegend.

P.S.: nimm dein Cove, scheint mir recht optimal fürs 7Geb zu sein, von der knappen Beschreibung links.
Mein Cove ist aber die CC Schlampe unter den Freeridern. Die nehm ich normalerweise nur wenn die Touren enorm groß werden. Ansonsten such ich eher nach was, wo ich meine Uzzi ausreitzen kann. Oder zumindest mal ein wenig fordern kann. Die ist ja auch voll Tourentauglich (->www.der-tick.de).
 
@der-tick:

Nur nen kleiner Tipp am Rande...würde auf deiner HP deine Telefonnummer wegmachen...habe mit sowas böse Erfahrungen gemacht.
 
Wir hatten dann am Ende so ne dumme Werbefirma die permanent angerufen hat...wenn man die Nummer blockierte kam es dann von ner anderen.

@all: Ist jemand am Mittwoch irgendwo unterwegs? Habe schulfrei!
 
Wir hatten dann am Ende so ne dumme Werbefirma die permanent angerufen hat...wenn man die Nummer blockierte kam es dann von ner anderen.

@all: Ist jemand am Mittwoch irgendwo unterwegs? Habe schulfrei!
Auf solche Anrufe freue ich mich immer tierisch, und mein Rechtsanwalt auch. Da kann man gut durch Kohle verdienen, es lebe die Abmahnung. :daumen:
 
Achso, bin mir gerade nicht sicher ob deine Frage auf das Siebengebirge bezogen war.
Wenn ja, dann halte ich weiterhin dein Cove für recht optimal. Nur bei vllt 10% kann man mit einem Fully mehr rausholen, bei Rest der Tour schleppst Du halt das Gewicht mit.
Gerade wenn Du erst die Gegend abchecken willst, würde ich Dir das empfehlen. Danach kannst Du ja mitn dicken Hobel wiederkommen, falls Du was gefunden hast.

Selbstverständlich sollte das Uzzi sich auch dort wohlfühlen, ich fahr dort auch mitn Downhiller dort Touren. Aber klug ists nicht ;) ...

Im Endeffekt ist aber alles egal, so lang es einen Spass macht :daumen: War nur nen Tipp.
 
ich werd dieses Jahr wieder die MEGA mitfahren! :D :D
ansonsten nach lust u laune (und wetter)
 
ich weiss nicht wie es letztes jahr war nikolai , aber ich denke da sie jetzt doch recht gut am ball sind . termine mit planbesprechung haben die alles . man muss nur hoffen das wenigstens nur 1/3 der angemeldet User uim MTBvD auch wirklich zum mitarbeiten kommen ! naja hoffen wir das beste !
 
Immoment sieht es doch ganz gut aus ?!

Am 13.02. haben wir einen Vororttermin wg. Genehmigung der Führung einer Teilstrecke. Dann kläre ich mit den Verantwortlichen direkt ab, ob und welche Pläne wir veröffentlichen dürfen.

Außerdem haben wir überlegt, ob wir nicht vor Baubeginn die Möglichkeit einrichten, z.B. an einen Wochenende einen BEsichtigungstermin auf der Deponie Leppe für die Trailworker und andere Interessierte anzubieten.

Muss ich aber ebenfalls noch mit der Geschäftsführerin der BAV abklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten