Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ski fahren suckt und freerider sind selbstmörder.. probierts erst gar nich


so jez btt ..
im januar dürfts echt interessant werden bei der unterlage die grade entsteht..
riecht nach einer langen saison :)
 
Zuletzt bearbeitet:
boah korinthenkacker deswegen sag ich oder ähnliches !


by the way . suche ne bindung mit 110 mm stopper
 
das weiß jez das ganze scheiß internet .. un jez sollten wir aufhören alle foren dieser welt zuzuspammen ciao
 
so, fahre am sonntag ne schöne gemütliche runde mit meinem reign (also auch berg hoch) im siebengebirge, wenn jemand mitkommen mag, einfach melden!
 
haha . hab ich das speziell wegen dir gemeint? nein also ;) reg dich mal ab :) und ich bin seit 13 jahren freeskier....
 
Haha ich auch.
Aber ich bezweifle, dass du am Anfang schon Freeskier warst.
Auf was fuer Brettern powdert man denn? Sind es public enemy's?
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, als kleine info am rande:

neu in den laden gekommen sind royal jerseys langarm sowie royal hosen!
also falls für weihnachten noch was gesucht wird... ;)
 
Hör mal Kollege, ich fahr seit 15 Jahren Snowboard und hab drei Jahre in der Schweiz gelebt.
Erzähl DU mir bitte nich was Freeriden sein soll.:rolleyes:

ey zwiebel, jetzt diss mal hier nich den freeride-gott.. ja?
Nur weil deine Arme ein bisschen bemalt sind, musst hier nich gleich einen auf dicke Hose machen! Ausserdem hast Du gar nicht die neusten Teile am Rad, was hast Du also hier überhaupt noch zu suchen?
Hast doch gehört, er ist seit 13 jahren freeskier.. wurde also quasi mit Skiern an den Füßen geboren und ist direkt vom Krankenhausbett ins krasse Leben runtergedropt.
Sowohl beim Biken, Skifahren als auch Menschlich können wir noch viel vom ihm lernen, also vertreib den bitte nicht!
 
Haha ich auch.
Aber ich bezweifle, dass du am Anfang schon Freeskier warst.
Auf was fuer Brettern powdert man denn? Sind es public enemy's?

jetzt nichtmehr . bzw doch , hab jetzt ein paar neue Armada JJ 08/09 dazugekauft,

was ist nur mit euch los:S? ein wenig ironie versteht ihr nicht ne? ich sollt diesen fred ausm abo löschen...
 
Haha ich auch.
Aber ich bezweifle, dass du am Anfang schon Freeskier warst.
Auf was fuer Brettern powdert man denn? Sind es public enemy's?

ja auch mit public enemys kann man "powdern"
sind vielleicht nich ganz so s!ck wie hellbents aber gehen solls auch , ne ?
muss man nur fahren können..

Hör mal Kollege, ich fahr seit 15 Jahren Snowboard und hab drei Jahre in der Schweiz gelebt.
Erzähl DU mir bitte nich was Freeriden http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=5371354
MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum - Antwortensein soll.:rolleyes:

und damit bis du draußen ;)

ganz schön cool


jetzt nichtmehr . bzw doch , hab jetzt ein paar neue Armada JJ 08/09 dazugekauft,

mit denen muss man nich fahren können :p
 
hey joko, falls wir die nicht da haben, dann können wir die auf jeden fall bestellen und dann dauerts vllt 2 tage, dann sind die da.
 
lassen wir das ganze thema , ich denke jeder hat bissl scheiss dazugegeben . streichen wir schneesport und lassen wir den fred mit bikethemen weiterführen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten