Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jauuuuuuuu . bin eig sehr zufrieden mit der 66 nur will ich was etwas steiferes und mhh halt ne doppelbrücke ... sone gebrauchte f40 oder die neue boxxer.... du hattest ja probleme mit der 888.

kannst für mich ja gucken was da so bei dir im amiland ein chris king devolution 1,5 -> 1 1/8 kostet .


grüeß
 
iwer unterwegs am wochenende? auch wenn die scheiß blätter bremsen..

hätte lust nen bissl zu springen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho bin morgen und übermorgen im kaldauer wald unterwegs.hoffendlich regnet es nicht:) wenn wer mitfahren mag, sollte er einfach bescheid sagen:)klappsparten nicht vergessen:)
 
oooh nein nicht ich schon wieder. da fühlt man sich ja langsam als alleinunterhalter hier:). man merkt doch direkt wens draussen wieder kalt ist. na ja bin morgen bei der gisela mit thomas und rocken unseren trail ein wenig:) bin so gegen 12.30 13.00 uhr da. cu ride on
 
Damit ich was zu lesen habe, muss schon einer unterhalten ;o)
Warum stellst nicht einfach unter Termine ein?
Bin bisher in eurer Gegend noch nicht gefahren, daher sagen mir gisela & co nichts. Gibt es irgendwelche Beschreibungen, wo eure Strecken/Treffpunkte liegen?
 
Nein, sind alles Secret-spots ;)

verdammt, warum war ich heute nich beim Händler und habe meine Sachen abgeholt...
 
hier liddl , du fährst lieber anch thailand 2 wochen als deine gabel zu testen? was bistn du für einer :p
 
hier liddl , du fährst lieber anch thailand 2 wochen als deine gabel zu testen? was bistn du für einer :p

was will Mann mehr???
gutes wetter. angenehme 30°! und Frauen..... na ja... finde es am besten selber raus! :D wenn du 18 bist! :lol:

ist jetzt am woende jemand unterwegs? auch wenns (für mich) scheiss kalt ist!
 
ja bin jetzt gleich unterwegs zur gisela
@nico da haben wir uns einen trail gebaut mit einem step down steilkurven 2 northshore drops in unterschiedlicher höhe einem corner jump einem table usw. macht echt laune.wenn wer mitkommen mag komme da um 15 uhr mal bei franzhäuschen vorbei und sammel euch ein:)
 
Bin momentan arbeitsmässig arg eingespannt, daß ich WE recht froh bin ein paar Stunden mit meiner Kleenen zu verbringen, aber bald ist ja Wheinachten uns Sylvester, da werd ich auf jedenfall mal wieder vorbeischauen:daumen:
 
Wenn du jemanden persoehnlich anschreibst und dann fragst, ob er sich mit dir zum Riden treffen will, dann wird er bestimmt ja sagen und auch erklaeren wo.
Nur hier oeffentlich wird keiner was posten, da halt auch das Forstamt und die Behoerden schlauer werden.
 
gleich Ski auspacken....

im Schnee fahren macht richtig Laune, vorallem wenn man Abend blaue Füße hat:lol:
 
Naja das passiert nur wenn die Schuhe nicht passen.
Ich wuerde nie auf die Idee kommen in Winterberg zu "freeriden". Nicht genug Schnee und zu viele Leute auf einem Haufen.
Da fahre ich lieber in die Alpen.
 
mhhh ... hatte mim steep überlegt mal ein wochenende in die alpen zum powdern ... also falls du fahren kannst und lust hast bist du willkommen!

ach das in winterberg ist nur um den frust zu stillen . bischen kicker bauen und jibben;)
 
Naja du weisst ja vll wo ich gerade bin.
Aber ueber Ostern bin ich in den italienischen Alpen.
Wenn mal so ein Trip im Januar oder so zu Stande kommt mal Bescheid geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten