Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi weiss jemand schon was am sonntag so angesgt ist? wre dan auch mitdabei wenns wetter passt. ansonsten bin ich bei der gina den drop weiterzimmern:)
 
also ein freund (scott ransom ) sein freund ( ufo st) und ich hatten gedacht am sonntag mal in der grube zu sein ... also vlt radeln wir dann an dir vorbei und sagen ml hallöschen oder du wirst uns sehenm oder so ;)

edit:

am samstag musst ich mir echt an kopf fassen , sry wenn ich jetzt ein wenig radikal mich ausdrücke aber ich war oben oelberg mit liddl ,
sehe wie zwei dirtfahrer (wahrscheinlichstandard nur bremse hinten ) brettern vor unseren augen da den einen trail runter an einer familie mit kindern vorbei , ohne zu bremsen poder sonstwas , fand ich erstmal sehr suspekt und komisch , hab dann auhc direkt gedacht so wie die fahren wird nochwas passieren und auch nicht komisch das alle uns biker hassen . naja , ich und liddl fahren dann gemütlich runter (die strecke runter zum roadgap) ... fahren weiter , und unten am parkplatz wurde tatsächlich ein älterer herr von denen umgesäbelt . hatte etwas blutige hände auch ein wenig iim gesicht und saß am boden , natürlich menschen drumherum und die beiden jungs drumherum .

Ihr seid sehr wahrscheinlich auch heir unterwegs im forum , ich kann euhc nur sagen, mann kann etwas respektvoller fahren , einbremsen wenn menschen auf dem weg sind , einfach nur um auch zu versuchen das klima zwischen biker/wanderer zu verbessern ;) . weil indem moment wars mir auch peinblich biker zu sein , menschen sehen einen fullfacehelm und schliessen somit auf alle biker mit fullface, somit sind dann auch wir beim nächsten antreffen auf die personen die *********** :)

sodele das war dannd as wort zum sonntag^^
 
ach du bist das ;) sry , ja er wusste es war ein niclaoi , aber nicht so genau und da dacht ich direkt an ufo st ;) .. mir wurde gesagt um 15.15 an der fähre aber okay ^^ ich denke wir werden so viele , bis jetzt 5 ode r6 wie ich das verstanden habe , werde wahrscheinlich mit einem shcon vorfahren , ein bsu früher , drehen ne runde übern ölberg und kommen runter zur margahöhe ... weil mit 6 bikes innen bus ...^^

edit : ja , freitag siebengebirge und sonntag grube , weil am sonntag ist das siebengebirge zu voll:) nur weil luckfroschi hatte nach sonntag gefragt ;)
 
@publicenemy: Wie alt waren die Typen mit den Dirtbikes und was hatten die für Räder?
 
@SCM , ich denke die jungs waren noch relativ jung , würd sie auf 16 schätzen , bikes .. mhh dirträder halt , ich glaub das eine war dunkelgrün oder olivgrün , aber darauf hab cih weniger geahtet , hab halt erkannt das es dirträder waren...

@shog87 welchen lift? bus? ja werden wir ... ja komm einfach .. wann genau weiss ich nocht nicht aber mal schauen ... und mich wirst ja von denen da erkennen^^ ich bin der der imemr als letzter hinter der masse herhumpelt.:P
 
ENDLICH!

Hab heute mit suRe nach 3 Wochen wieder ne 7Geb. runde gedreht. Kondition war für'n Arsch aber flowig wars!:D
Hatten einen All-Mountain Kollegen dabei, der sich Prompt das Vorderrad zerdeppert hat!

Würd mich evtl. mit Sonntag an der Grube anschließen... bis denne!
 
Haben die den auf jeden Fall umgefahren?
Wenn ja, kann sowas echt zum Problem werden.
Solche Geschichten sprechen sich in Wandererkreisen rum, sind eventuell schon bei der Polizei gelandet und gehen dann auch zur Forstverwaltung.
Da das Freeriden im Siebengebirge ohne hin rechtlich "problematisch" (Haha, Euphemismus) ist, hat man nach solchen Aktionen dann ganz schnell Nägel und Glasscherben im Boden oder nen Spazierstock im Gesicht.
Oder die zuständigen Behörden kontrollieren stärker - die Bußgelder sind echt nicht ohne.

Daher ist die Aktion so richtig Sch**sse für alle, die sich seit Jahren darum bemühen, beim Fahren im Siebengebirge rücksichtsvoll und freundlich zu sein, um wenigstens geduldet zu werden.

Also: Grüßen, Bremsen, Wanderern immer den Vortritt lassen, bei Familien mit Kindern gegebenenfalls ganz absteigen, sonst klappt das mit der Duldung im Siebengebirge demnächst auch nicht mehr.

Ich fahre da jetzt seit fast zwölf Jahren, ohne dass es einen Zwischenfall gab. Ich hoffe, dass ich auch die nächsten Jahre noch problemlos im Siebengebirge fahren kann.
 
hmmm jaaaa ich denke schon ... ich habe es nicht gesehen , es standen cirka 7 leute um den verletzten drumherum , der eine dirter etwas in der mitte, , wie ich fand ziemlich geshcockt , der andere stand 2 meter weg , hat auhc nichts gesagt , wie gesagt , ich war mit liddl unterwegs , der ja echt super freundlich ist , er kam direkt an und hat gefragt ob die irgendwas brauchen krankenwagen opder polizei was auch immer ... er hat wirklich sehr sehr freundlich und höfflich gefragt ... naja , und es kam keine antwort man wurde eher dumm angeschaut ... den dirern ist so wie ich es sehe nichts passiert ...

und wenn ihr das hier lest und euch das peinlich ist , VERDAMMT WENN EIN UNFALL PASSIERT ZIEHT MAN SICH DEN FULLFACE AUS!!! das gehört zum respekt und gutem benehmen !...

naja ... ich glaube schon das es zu einer anzeige oder so gekommen ist , als ich abgefahren bin hab ich nur gehört irgendwas von name und adresse aufschreiben ... wobei polizei und krankenwagen nicht da waren ...

mhhh ich hab mich echt indem moment geschämt! fullface zu tragen udn biker zu sein ...

klar sowas wird ein nachspiel haben ... gibt ja auch solche die zur zeitung gehen ... immer bei lokales ... wenn sie nix besseres zu tun haben ... kanns mir gut vorstellen " Extremradfahrer überfährt Wanderer im siebengebirge"

naja ... man sollte schon wenigstens an nem parkplatz wo auch autos sind langsam fahren ... speziell wenn man nur ne hinterbremse hat ...

achja ... und ich fände es schön wenn die hier sich melden können ... ist nicht so das ich böse bin aber vlt ist was ganz anderes passiert und wir machen euch zu unrecht zu den hauptunfallverursachern .... ihr dürft es mir auch gern per pm mitteilen ...


Viele Grüße ,

p.s. RedHat , super da freu ich mich ;) ich werde versuchen ne filmkamera mitzunehmen , naja, kann nicht gut schneiden aber finds immer ganz lustig so videos zu haben , ja und nein ich meine nicht die handycam sondern cam mit stativ;)
 
Dumme Leute wird es immer geben. Man sollte sich nur darum bemühen, dass das nicht ausartet und wie bereits richtigerweise bemerkt wurde, diese dann an Ort und Stelle zur Rede stellen.


Zu Freitag. Wann seit ihr denn dann oben?
gruß
 
Diese Art von Radfahren is echt das letzte.

Ich hab bis jetzt (fast) immer gute Erfahrungen mit Wanderern gemacht, wenn man sich freundlich gemeldet hat und grüßt, machen die meisten ohne murren und mit einem freundlichen lächeln im Gesicht auch platz, man muss ja nicht mit Vollgas vorbei...

Aber mal was anderes:

GEILOMATIKO:cool: !!!! Bekomme jetzt bald mein Dirt bike! Eastern Nighttrain 2008.
Hier zum gucken: http://www.eastern26.com/Products/Complete/MTB08Completes/HTML/2008NightTrain.html

@Liddl: Können demnächst Airtime sammeln gehen;)

Bin schon so aufgeregt und freu mich auf's zusammenschrauben.
 
hmmm ich weiss es noch nicht ... wir wollten uns um viertel nach 3 an der fähre treffen ... muss mal mit meinem freund reden ... scheint aber so zu sein , das es verdammt viele werden^^ 6-7 leute wenn alle dies sagen kommen:)
 
" VERDAMMT WENN EIN UNFALL PASSIERT ZIEHT MAN SICH DEN FULLFACE AUS!!![/U][/B] das gehört zum respekt und gutem benehmen !..."

Ja genau!:daumen:
 
Transition Bikes Rider Owned For Life!


heißt owned nicht sowas wie verarscht? ist das die absicht?
 
alta.. owned is voll l33t alta... ey weißt Du gar nichts oder was.. du n00b.. das muss kein sinn ergeben...
 
Owned/pwnd like "you got owned" bedeutet eigentlich soviel wie "du wurdest (auf erniedrigende Weise) fertiggemacht".
Eigentlich relativ schwer das 100%ig ins Deutsche zu übersetzen.
Dominiert geht zwar auch, passt aber imho nicht ganz so gut.

Aber zum Thema: Chichi owned by RedHat ;)

Ach bevor ich es vergesse:

Gesetz den Fall WiBe macht bald auf - hat wer Zeit und Lust mal unter der Woche dahin zu fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten