Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr alle im urlaub ? wiso schreibt keiner?

fährt heute jemand? Ich wäre dabei ... aufjedenfall


Viele Grüße
 
mhh ja morgen werde ich fahren , ich dachte jetzt eher an heute , wenn heute nachmittag gegen 3 uhr jemand bischen fahren will? bin bei meiner oma und gegen 2-3 zuhaus und ann könnt ich auch fahren ... fahre eigentlich überall mit . und ja shclamm macht mir nix aus^^
 
mhh siebengebirge oder? ja wenn duw as anderes willst bin ich gern dabei , aber ich wär für siebengebirge, wenn du di ch da gut auskennst, ?
 
Fahre morgen auf jedenfall, wollte eigentlich Talsperren etc. fahren, aber wenn jmd 7G fährt würde ich auch dabei sein.

gruß
 
Krass. Könnt ihr nicht telefonieren? Oder PNs schreiben und den Konsens der privaten Besprechung dann als allgemeinen Termin ins Forum schreiben?

Übrigens schreibt hier unter der Woche niemand, weil die meisten nicht mehr zur Schule gehen.
Für die letzten Wochenenden dürfte das schlechte Wetter ausschlaggebend gewesen sein.
 
Fahre Sonntag wahrscheinlich nochmal, je nach dem wie der Samstag Abend verlaufen wird.

Würde Talsperren fahren, da ich Sonntag im 7G etwas sinnfrei halte.
 
Werd Heut so von 11:00 bis 14:00 mit nem Kollegen am Finkenberg sein die neue Gabel testen, also wer lust hat:daumen:
@Cichi
warst du neulich eigentlich in Willingen?
 
Ist heut jemand irgendwie im siebengebirge unterwgs? oder jemand der aus bad godesberg kommt der bei berkum/kottenforst fährt?
 
Werd Heut so von 11:00 bis 14:00 mit nem Kollegen am Finkenberg sein die neue Gabel testen, also wer lust hat:daumen:
@Cichi
warst du neulich eigentlich in Willingen?

jo das stimmt.
war sehr sehr nett!
hab mir möglicherweise meine gabel verzogen und hoffe mal dass ich irgendwie in 2 wochen ne neue bekomme... zumindest sind beide dichtungen hinüber und ich muss sie morgen früh via express versand zu akira schicken.
meld dich mal wenn du unterwegs bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten