Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Lebst Du mit deiner Mutter zusammen oder ist das wirklich keine Freundin? ;)
Klingt ja alles schlimm, wenn man das so liest.
 
war super tour heute jungs^^
nur das schieben ist echt zu anstrengend, bin da zu bikeparkverwöhnt :D

eins weiß ich zumindest nach heute, gabel wird zerlegt und teflon fett/öl reingemacht...
 
Vielleicht komme ich ? Sind heute 5 Stunden im 7GB rumgegurkt und hat richtig Laune gemacht ! Wetter war doch recht ordentlich. Kommt auf meine Laune an. Wenn meld ich mich rechtzeitig !
 
Was warn das für ein Trupp an der Löwenburg richtung Lohrberg, Heut so gegen11:30? bin da mim Crosser unterwegs gewesen, kannt ich gar keinen von?
 
Was warn das für ein Trupp an der Löwenburg richtung Lohrberg, Heut so gegen11:30? bin da mim Crosser unterwegs gewesen, kannt ich gar keinen von?

Viele neue Unbekannte unterwegs! War gestern mit meiner kleinen Unterwegs und hab da auch so einige neue Bikes gesehen! Stinky's hauptsächlich, mit sehr jung wirkenden Bubies drauf! Wieder etwas was dem Ruf noch mehr schaden zuführt! Mit richtig knallgas, slide's und pfützenbunny's an ner Großen Gruppe inkl. Kiddie's vorbei. Von Bremsen, abstand oder vorsicht war da nix zu sehen. Wegen solchen kleinen W***** werden wir eines tages noch zum abschuss freigegeben!
 
also früher vor 2 jahren hab ich eig so gut wie kein dhler oder freerider gesehen . nun mittlerweile wimmelts hier nur so von kiddies und non-baumarktbikes . ich weiss sogar eine frau die ihr braunes flatline in godesberg in der fussgängerzone abschliesst .....
 
Mag sein, dass ich vll auch in dem Altersbereich liege, aber erstens wage ich zu behaupten, dass ich älter bin als der Großteil von denen, zweitens anständig fahre und mich zu benehmen weiß gegenüber der Natur und Wanderern und drittens mein Rad selbst finanziert habe ohne, dass ich es mit 14 Jahren geschenkt kriege.
 
also früher vor 2 jahren hab ich eig so gut wie kein dhler oder freerider gesehen . nun mittlerweile wimmelts hier nur so von kiddies und non-baumarktbikes . ich weiss sogar eine frau die ihr braunes flatline in godesberg in der fussgängerzone abschliesst .....


Wenn wir mal ehrlich sind, trägt ein Forumsbereich wie dieser hier, auch dazu bei, dass immer mehr Leute ins 7Gebirge kommen...
Selbst bei den "normalen" Mountainbikern beschweren sich schon etliche über die Helden in Ritterrüstung und Fullface-Helm. Aber wenn den Jungs keiner mal freundlich und bestimmt bescheid gibt, wird sich das leider nicht ändern.
 
so, bad wildbad dh scheint wieder schneefrei zu sein, ich plane einen ritt dahin in der osterzeit...
hat hier einer lust mitzukommen? :D
 
Mag sein, dass ich vll auch in dem Altersbereich liege, aber erstens wage ich zu behaupten, dass ich älter bin als der Großteil von denen, zweitens anständig fahre und mich zu benehmen weiß gegenüber der Natur und Wanderern und drittens mein Rad selbst finanziert habe ohne, dass ich es mit 14 Jahren geschenkt kriege.

Das würde ich so unterschreiben .

Wenn kiddies über kiddies reden... (duck und weg) ;)

inkompetente antwort . ich hoffe ,dass sie ironisch war .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten