Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

War gerade oben und ein wenig was liegt quer, aber das macht die Abfahrt eher interessant als hinderlich und sogar ich hab meinen schweren Bock drüber bekommen :D
 
War gerade oben und ein wenig was liegt quer, aber das macht die Abfahrt eher interessant als hinderlich und sogar ich hab meinen schweren Bock drüber bekommen :D

bekomme mein Bike auch drüber, aber mein bike UND mich , das klappt irgendwie nicht so richtig.... liegt vielleicht an meinem 3 cm BunnyHop :)

Werd wieder am Wochenende unterwegs sein, Neid an alle, die morgen bzw. Freitag schon fahren können:heul:
 
Die dicken Baumstämme und das andere Zeug liegt schon seit dem Sturm vor 3 Wochen da rum!

@syko

auf'm Bitweg liegt einer....mach da mal Bunny drüber:daumen:

@RedHat
ein Paar Min mehr oder weniger könnens werden. Bin vorher schwer unterwegs und brauch 45 min bis ich oben bin!
 
syko, sehr gut geworden dein Shop! Selbst gemacht? Viel Erfolg!

Mit was mußt du denn rumfahren, hast du schon das GetriebeIon?
 
Dank dir, da stecken auch eine Menge schlaflose Nächte drinnen. Das Design und die Füllung mache ich, aber die Navigation habe ich einem Profi überlassen. Letzte Woche hab ich das GB2 und das AFR fertig bekommen. Wenn ich bis zur Eröffnung noch ein wenig Zeit finde, dann baue ich vielleicht noch ein UFO und ein ION auf.
 
Muss ich mir dann mal anschauen. Vllt. nehm ich mir eine Schaufel mit ;)


Ich glaub da brauchste ehe nen Radlader!:D aber wäre mal ne geile Idee ausgerechnet da ne Rampe vor zu ballern. Da gehen auf jeden Fall ein Paar Meter:daumen:bis die Jungs von der Rennleitung kommen:mad:

Gibts Freibier für alte Herren bei der Eröffnung?

@Moon
wie siehts eigentlich bei dir am Freitag aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strecke am Venusberg hat auch ein neues Hinderniss ! Direkt nach dem ersten (gebauten) Anlieger liegt nen frischer Baum quer ! Da sollte man auch mal mit Gerät ran !
 
12:30 ist der Bus unten und um 12:39 sollte ich an der M-Höhe sein...

aber bitte was langsamer, war seit dem 17.10. nicht mehr biken.....
 
danke für die infos zur streckenlage. das mit dem biken wird bei mir wohl aber nichts da nicolai die g boxx anscheinend nicht hinbekommt. also seit über 4 wochen nicht. naja ich gebe die hoffnung nicht auf,dass ich bis zu den osterferien doch noch mein rad fertig bekomme. wäre schon schön. @nicolai mitarbeiter und so: macht hinne jetzt! langsam ist das nicht mehr witzig!
 
Da hab ich was besseres....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mot5QEecT1M"]YouTube- White People For Peace[/ame]
 
@Der Schnelle & JoKo: War ein Saugeiler tag heute!


Ja so grad nach dem 3tem Bier klingt es richtig smoove aus!
Bin richtig heiß geworden heute. Hoffe mein Tumor macht mir keinen Stress und lässt mich noch'n Paar schöne Airtime Day's haben. Grad im Moment hämmert die Birne ganz schön heavy! Hab vergessen meine Medi's zu kauen. Gibt bestimmt'n anschiss von der Alten!
 
Zurück
Oben Unten