Freeride Einsteiger hat fragen

Hey...

Ich hätte gerade mein Bergamont Big Air zum Verkaufen.
Gewicht müsste unter 18kg sein, wenn man Gabel mit nem Spanngurt Travelt kommt man damit relativ gut bergauf. Hab das Bike hauptsächlich für Freeride Touren benutzt, d.h. ungekürzte Sattelstütze (voll versenkbar), Freeride Touren Bereifung und Schaltbare Kettenführung. 180mm vorne und 170mm hinten Federweg.
Näheres per Mail...

Gruß
Erik
 
Zuletzt bearbeitet:
@frireida
Danke für dein Angebot aber ein Freeride/DH Bike ist nach meinen Recherchen und eurer Hilfe so wie es aussieht doch nicht das richtige. Das Scratch hatte ich mir auch schon angeschaut und das gefällt mir auch super aber ich denke ich werde mir ein Enduro holen weil ich eigentlich weniger eine Piste runter brettern will sondern viel in den Bergen unterwegs sein und wenn es drauf ankommt auch keine Kompromisse machen will (im nicht hardcore Bereich ;) ) Bikepark schon auch aber nicht primär…

@Ben
Also ich habe alle Marken abgecheckt und die Modelle auch. Die meisten Bikes gefallen mir optisch nicht so. Bei den Spezis sind die beiden Enduros Expert und Evo sehr geil aber 4000€ alda o0
Mal sehen wie ich es mache, entweder mache ich optisch einen Kompromis oder preislich…?

@juh
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
He Jungs

Also aus Erfahrung würde ich mal überlegen ob es sein kann das man sich an das fr fahren so schnell gewöhnt das man mehr will, nach dem Höher Schneller Weiter Prinziep. Warte doch mal die 2011 er modelle da ist sicher was dabei
 
also ich finds ganz klug, jetzt nach 2010er modellen ausschau zu halten. auch die räder können schon durchaus was - für 2011 ist nicht mit einer neuerfindung des rades zu rechnen...
 
Na das sagt ja auch keiner aber wenn er mit nem Freerider mehr touren fahren möchte als richtig im Bikepark zu randalieren, da muss das gut durchdacht sein mit dem rad. Zumal die AM und Enduros auch immer mehr Federweg spendiert bekommen siehe Scott Genius LT
 
Zurück
Oben Unten