Fred`s Tee-Stube

@patrick: ooooooooooooch, lass doch die erste woche sausen und häng se vor rittershausen dran, dann brauchst auch net extra urlaub zu nehmen.
steinach, steinach ich ich *streck* *wink*, würde liebend gern, aber da bin ich schon aufm weg innen UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUUUUUUUUUUUUUUUB!!!!

@anna: kartoffelsalat, top, steh ich total drauf. wenn ich ein gebiet in karlsruhe bekommen, können wir dann bitte ne wg aufmachen? :lol: , also wenn ichs am freitag rechtzeitig schaff, dann komm ich und helf dir beim schnippln- vll lern ich was :p und wir könnten noch ein bissl auf der bmx-bahn rumsausen :daumen:

@chris: war des dezent danach gefragt ob wir dich mit ins auto packen können? können wir schon ;) 3 räder mit ausgebautem vorderrad gehen da rein inkl. gepäck. allerdings musst du dann eben deine pension gegen den zeltboden tauschen :aetsch:

@tanja: hast du ne ahnung wies suzie geht?

haben wir zelte? (meine-weihnachts-wunsch-liste-um-ein-5-mann(frau)-zelt-erweiter)!!

bis die tage, lg pati :winken:
 
@chris, danke nochmal für die beiden dirt, die sind super.
bin noch nicht durch mit lesen

bitteschön und danke dir für den leckeren nudelsalat.


@chris: war des dezent danach gefragt ob wir dich mit ins auto packen können? können wir schon ;) 3 räder mit ausgebautem vorderrad gehen da rein inkl. gepäck. allerdings musst du dann eben deine pension gegen den zeltboden tauschen :aetsch:

war es:rolleyes:
aber stimmt, hab da net drangedacht, dass ich dann nicht in meine pension kann... mal schaun wies wetter wird, vielleicht buch ich dann doch noch die pension.
 
Test Test Test ;-)

supi, bienchen ;)

bei der bikebeschreibung würd ich hinschreiben. nen ganzen fuhrpark inner garage, achja und im treppenhaus stehen auch noch 4 stück. und kein wort davon wär gelogen :D

juhuuuuuuuuuuuuuuu steppi ist noch tourentauglich, gerade getestet und für prima befunden.(dh chris, du darfst dir was überlegen ;) ) achja sorry patrick, aber ich konnts mir nicht verkneifen mit den marys meinen singletrail runterzujagen :cool: , aber morgen zieh ich se runter und wasch se dir schön *g*

ich bau auf jeden jetz mal 2 sitze hinten raus ausm touran und dann können wir freitag kurzfristig was ausmachen. sind ja alle jung und flexibel *g* (auch wenn die regeneration nach nem racing wochenende ewig dauert....)

grüsse
 
@anna: kartoffelsalat, top, steh ich total drauf. wenn ich ein gebiet in karlsruhe bekommen, können wir dann bitte ne wg aufmachen? :lol: , also wenn ichs am freitag rechtzeitig schaff, dann komm ich und helf dir beim schnippln- vll lern ich was :p und wir könnten noch ein bissl auf der bmx-bahn rumsausen :daumen:

klar können wir eine wg aufmachen, mit einem zimmer extra,
für die bikes :cool: bmx bahn wäre supi, war gestern nämlich
nicht da weil mir noch zuviel weh getan hat :rolleyes:

ich glaube ... nicht. obwohl, der carsten hat, der kommt ja
auch. doch wir haben zelte :D

:wink: ^bine^

peaty rockt einfach :i2: ich werd wohl auch die dirt abonnieren,
allein der fotos wegen.
 
bitte? fotos vom peeeeeeeeateeeeeeeeeeeey??? her mit- ALLE!!! :lol:

nur noch 2 tage, nur noch 2 tage *murmel*
ich glaube so schwer wie diese woche is mir s arbeiten noch nie gefallen ...freu mich riessig.
s wetter soll übrigens HOT werden, also sonnencreme net vergessen *g*

und.... ich hab jetzt nen BUS, prima, so mit 2 sitzen weniger ;)

anna, thx für die pm, ich mag den silbernen auch lieber. der is kewl :cool:

kommt unser ladykiller auch schon am samstag?

XXX pati
 
@anna

bring am we die dirt #65 mit, da is auch nen schönes bild von peaty drin :D
und vielleicht auch die #66, allerdings ungelesen...


@pati

ok, ich überleg mir was;)
gell das mit den sitzen ausbauen is im touran ne feine sache. und da das wetter gut werden soll, werd ich wohl auch zelten. hätte da auch ein 2 (oder 3 :confused: ) mann/frau zelt.


@ patrick

zu was angelmeldet?!?:confused:
 
@ Pati und Anna
hab noch kein Auto fürs WE

seh ich des richtig, dass wir bisher 4 mutige teilnehmer haben? gibts noch betreuer und mechaniker, die unbedingt an der strecke laut gröhlend die bierflaschen schwingen wollen ? :lol:

jep chris, des sitz ausbauen ist wirklich ein kinderspiel. habs mir irre kompliziert vorgestellt und dann mit 3 handgriffen und nem fetten grinsen erledigt :daumen:

@anna: ein hardtail als abogeschenk - des wär was :p
 
Hab am Freitag frei und gehe ins Bad Wildbader Trainingslager :daumen:

@V10(s)pinner lass doch das mit dual :lol: DHDHDH....

@Butter das würde dir so passen mit einer WG tzzzzz darfst vielleicht im Keller schlafen

Machts gut und danke für den Fisch
 
Hab am Freitag frei und gehe ins Bad Wildbader Trainingslager :daumen:

@V10(s)pinner lass doch das mit dual :lol: DHDHDH....

@Butter das würde dir so passen mit einer WG tzzzzz darfst vielleicht im Keller schlafen

Machts gut und danke für den Fisch

ich sag dir was du witzbold: wer hardtail fährt......................................
der hats garnet verdient im keller zu schlafen :mexican: :aetsch:
 
patrick spricht von der couch: "zu steinach hab ich mich angemeldet"


was kostet das dirt abo eigentlich und bekommt
man da ein abo geschenk? :D

ah ok. dann bin ich jetzt auch aufm neuesten stand.

das abo kostet ca 60 euro.
ich hab damals nen t-shirt bekommen. aber das siehste ja auch aufm link vom carsten.
 
Zurück
Oben Unten