Fred`s Tee-Stube

  • Ersteller Ersteller TeamJung
  • Erstellt am Erstellt am
ANNA ANNA ANNA!:daumen:

Hey Gratulation!

Ach ja, hab ich eigentlich schon gesagt:

Todtnau Todtnau Todtnau
Danke :) und nach Todtnau gehts am Sonntag :D

@ Pati, welche Größe haben deine 661 Knieschoner?
Bestell dann evtl bei HiBike mit.

Das Vid schau ich heute Abend daheim, bin mal gespannt.
Hast du irgendwo schon Fotos gefunden? Ich noch nix :(

@anna: man beachte den 2. satz (und den dazugehörigen autor).
http://www.bike-sport-news.de/module...rder=0&thold=0
oh ohhhhhh.
Kann es sein daß die die Stelle mit der Damenklasse
:rolleyes: in der mbr rausgelassen haben oder irrt
mein Hirn? Damenklasse, da muß ich an Power
Walken denken ...

Nur noch 3 1/2 Tage ... dann ÜÜÜÜÜÜÜrlaub :hüpf:


immers das Bein raus :i2:
 
gratuliere jetzt auch nochmal den mädels zu den platzierungen:daumen: und danke für die leckere verpflegung!!!

war nen fast super wochnende, wenn diese sch*** verletzungen nicht wären:heul: aber dem fuß gehts wieder besser:cool:


@ sonntag

werd auch nach todtnau fahren, sofern es der fuß zulässt. jonas würd auch mitkommen, fährt zufälligerweise jemand in wildbad vorbei? wenn nicht, würd ich ihn in wildbad abholen. kann jemand dazu ihm meine tel-nr geben? oder mir seine zukommen lassen?
 
@driver cool :cool: wird ja fast ein Betriebsurlaub... ruf beim Fred im Laden durch, der müsste die Nr. vom Jonas haben...

@v10pinner wie ist es heute mit ein bischen fahren?

@butter hab geschaut, wir brauchen nix vom Hibike... (eher bike-mailorder)

@fast alle einen schönen Mittwoch (noch 3 Tage :D )

42
 
@butter hab geschaut, wir brauchen nix vom Hibike... (eher bike-mailorder)

guten morgen @ all :winken:

jonas du hast ferien, warum schläfst du nicht :confused: ;)

patrick, kk - allerdings gibts die 661 kyle straight teile nur beim hibike (mailorder ausverkauft). falls ihr noch 3 tage warten könnt, und mir der helm vom hibike net passt, bestell ich bei euch den specialized mit. freu mich auf meine neuen reifen :cool:

manman ich glaub des hochgelatsche beim dual bringt kraft fürs uphill, so schnell wie gestern war ich noch nie auf meinem singletrail oben, und des mit einem kettenblatt :D

wünsch euch was, cuuuuuu :)
 
888 und 888 WC unterscheiden sich nicht von den Abmessungen (wie hoch sie baut)... Dann solltest du auch nicht schreiben, dass du eine 888WC suchst...

Bleibt ja nur noch die Boxxer Worldcup. Muss es funktionieren oder darfs was von Rock Shox sein ...
 
@V10pinnerle da ist ne Dorado im Bikemarkt, mit der kennste dich ja zumindest gut aus...
Also mach schon, nimm die Travis, die ich dir geschickt hab, Fred ist auch ganz angetan von den Dingern...

Cubebiker
 
2009 kommt wieder ne neue Dorado raus , freu ,
die travis is schon sch.. billig , da mach ich ja noch + und könnt das Teil in die Schweiz schicken ... v22 usw

@Patrick: nur bei der 888wc würde ich das in kauf nehmen
 
@ patrick

hab die tel-nummer von jonas von der lieeeeeeeeeeeeeeeben pati bekommen. danke aber trotzdem für den tip:daumen:

@ v10pinner

hätte da noch ne 2002er dorado im keller rumstehen. allerdings sollte steuerrohr inkl. steuersatz max. 155 mm sein.
 
wenn das so wietergeht, streitet ihr euch noch um den ersten platz...:daumen:


hrhr, nix dagegen, mit niemand würd ich lieber drum "streiten". es gäb allerdings leute da würd ich mir in den a..... , und steppi ins hinterrad beissen wenn ich den platz über mir an die abgeben müsste *g*....aber anna freut sich so schön :D

wenn hier grad so radhandel betrieben wird, hat auch noch jmd n hinterrad über? *g* (sonst kann steppi net mit auf den roadtrip)
 
ach ja genau, wenn ich da roadtrip lese. hab heut ne nette nachricht von meinem chef bekommen, hat heut angedeutet, dass es was werden könnte mit dem urlaub:hüpf:

du könntest das hr vom commi haben, wills eh verkaufen:D und fürn roadtrip würd ichs net brauchen.
 
ach ja genau, wenn ich da roadtrip lese. hab heut ne nette nachricht von meinem chef bekommen, hat heut angedeutet, dass es was werden könnte mit dem urlaub:hüpf:

du könntest das hr vom commi haben, wills eh verkaufen:D und fürn roadtrip würd ichs net brauchen.

ACHWAS wie geil, UUUUUUURLAUB sehr geil. sag deinem chef liebe grüsse, er ist irgendwie grossartig *g*
:anbet:

du willst des commi verkaufen??? du sollst doch des 2 stage hergeben :blah:

ja klasse, lass uns des mal am sonntag bequatschen.

oh ohh, ich merks schon wieder, da isses - dieses kribbelige gefühl s wochenende nicht mehr erwarten zu können. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :hüpf:
 
net zu früh freuen, mein chef hat nur gemeint, dass "wir das hinkriegen könnten". also ist noch nix fest!!!



was, wie, wo, wer hat gesagt, dass ich mein commi verkaufen will?!? schon wieder so gerüchte:lol:
 
hrhr, nix dagegen, mit niemand würd ich lieber drum "streiten". es gäb allerdings leute da würd ich mir in den a..... , und steppi ins hinterrad beissen wenn ich den platz über mir an die abgeben müsste *g*....aber anna freut sich so schön :D

wenn hier grad so radhandel betrieben wird, hat auch noch jmd n hinterrad über? *g* (sonst kann steppi net mit auf den roadtrip)

@Anna!
Hast Du in Gaildorf gewonnen? Gratulation!

@ Pati!
Hab grad ein altes Laufrad übrig von meinem Giant AC Team... Magura Disc Nabe mit Regida Felge... Allerdings wenn´s geht nur leihweise... Ruf mich dann einfach an wegen dem HR...
Hab das Giant Bike letztes WE auf light DH-Bike umgerüstet, Boxxer Team, Magura Louise 200mm, Magura DT-Schweiz-FR Laufräder, Sram Trigger :-)

@ Die Gabel-Sucher :-)
Hey, also bei mir funzt die Boxxer Team im Nucleon seit 3 Jahren einwandfrei, bin voll zufrieden, nach 2 Jahren dürfen auch mal die Dichtungen pissen...

Grüße an alle, bike-freak
 
@ patrick

hab die tel-nummer von jonas von der lieeeeeeeeeeeeeeeben pati bekommen. danke aber trotzdem für den tip:daumen:
flirtet da jemand? :o

hrhr, nix dagegen, mit niemand würd ich lieber drum "streiten". es gäb allerdings leute da würd ich mir in den a..... , und steppi ins hinterrad beissen wenn ich den platz über mir an die abgeben müsste *g*....aber anna freut sich so schön
:D nee, ich klopp mich doch net mit dir. ich steh ja auch
nicht gerne auf dem treppchen, also ... :i2:

@chris, ja, mach mal hinne das da mit dem urlaub klappt,
roooooaaaaadtrip :)

@wende, danke :) ja, hab gewonnen, die ärgste konkurrenz
ist ja leider gestürzt ...

bald ist wochenenden :hüpf: freuuuuuuuuuu mich.
 
lol, der letzte muffin (den ich ja sowieso nicht essen wollte), ist jetzt nicht nur sauber sondern blütenrein, kuschelweich und aprilfrisch :D son mist *g*

@wende + chris: bevor ihr euer hinterrad so leichtfertig hergeben wollt: ich brauchs für portes des solleil (oder wie auch immer des jetzt richtig geschrieben wird), nur damit ihr wisst was für strapazen des teil überstehen muss ;) also klar nur geliehen, und was kaputt geht- wird ersetzt :mexican:

@anna: hrhr, treppchen??? du meinst colakisten und selbstgezimmerte holzkästen. wir werden uns nochmal die füsse brechen - und des net beim fahren:crash:

lieblingszitat der woche:" ganz ehrlich? ich hats im gefühl. ich hab heut nacht den steve gehört"

*g* schönen tag an alle
 
@butter das üben wir nochmal mit der Waschmaschine... nicht dass der Dainese demnächst nach Tofu schmeckt :lol: sag Bine am Freitag :b-day: ...

@v10 für die 888WC zahlst du so viel wie für eine Boxxer WC -> Boxxer kaufen
gibst schon Bilder oder Zeichnungen von der neuen Dorado?

noch morgen, dass ist Ürlaub.... :i2:

42
 
Zurück
Oben Unten