Frauen und Biker

pongi schrieb:
ich glaube das sollte ein eingebauter "vorzeige"rechtschreibfehler sein. quasi zur verdeutlichung

@runningman: wo kommst du denn genau her? Bodensee ist ja eine größere ecke. komme aus Radolfzell und bin fast täglich in Konstanz

matthias

Wohne zwischen Friedrichshafen und Lindau, ziemlich genau in der Mitte, die andere Richtung also. Bin aber kein Schwabe :)

Zum "ausmendeln":
Wäre in diesem Fall ein sehr kreativer Versuch, Rechtschreibfehler zu verdeutlichen. Ein absolut sinnloser obendrein, wenn man zugrundelegt, dass der Betreffende (decolocsta) evtl. Schwierigkeiten mit der Groß-/Kleinschreibung hat oder gar kein Deutscher ist. Ich kann es nicht beurteilen und werde deswegen auch niemand "verurteilen". Das mach ich in begründeten Fällen wenn Beiträge inhaltlich gegen jeglichen Verstand sprechen.

Ich bin gespannt auf den Kommentar von b-r-m, auch wenn es "off topic" ist.


Gruß, Running
 
OT
Der Ausdruck "auszumendeln" bezieht sich - wie Running Man richtig geschrieben hat auf - Mendel.

Ich habe auszumendeln in Hochkommata gesetzt, weil mir klar ist, dass während der Aktualgenese (und übrigens auch sonst auch) nichts ausgemendelt werden kann. Ich wählte den Begriff auszumendeln zudem, weil er Anklänge an das Wort auszumerzen aufweist, was ich, der Symbolik des Benutzerbildes mit Totenkopf, Eisernem(?) Kreuz und Sütterlin-quasi-Runen gewahr, zuerst assoziierte, mir in einem Mountainbikeforum aber unpassend erschien, so hinzuschreiben.

Es gibt in meinem Vorverständnis eine Entwicklungslinie von Darwin über Mendel und Heckler zum Rassenwahn des Nationalsozialismus. Zwangssterilisationen auf der einen und Projekt Lebensborn auf der anderen Seite. Die deutschen Mädels im Projekt Lebensborn fanden die deutschen Recken in ihren schmucken Uniformen sicher auch attraktiv, und die Nazis waren wohl auch der Auffassung,
decolocsta schrieb:
das die frauen so programmiert sind sich das möglichst beste erbgut zu sichern und ein durch sport Gesunder Mann passt da besser ins Raster als ein "Normalo" oder was weiß ich.
Mag sein, dass ich da zu viel zwischen den Zeilen herausgelesen habe und dem OP Unrecht tat. Aber in der Zusammenschau: Symbolik, Wortwahl und Sinngehalt des OP rissen mich zu meiner, von Running Man kritisierten Antwort hin, zumal ich der Meinung bin, dass schon früh widersprochen werden muss, wenn sich in den Köpfen Solches zusammenbraut!
 
Hey das klingt interessant-Leider schredder ich nur rum wo Wildschwein oder
ein Rentnerpärchen mir hinterherpfeifen könnte-hehe
Sag mal was füßr Mädels Pfeifen denn da?? 14 jährige- die auch manni mit seim tiefergelegten Golf von der Tanke cool finden?-
Dann würd ich mir sorgen machen-lol
 
b-r-m schrieb:
OT
Der Ausdruck "auszumendeln" bezieht sich - wie Running Man richtig geschrieben hat auf - Mendel.

Ich habe auszumendeln in Hochkommata gesetzt, weil mir klar ist, dass während der Aktualgenese (und übrigens auch sonst auch) nichts ausgemendelt werden kann. Ich wählte den Begriff auszumendeln zudem, weil er Anklänge an das Wort auszumerzen aufweist, was ich, der Symbolik des Benutzerbildes mit Totenkopf, Eisernem(?) Kreuz und Sütterlin-quasi-Runen gewahr, zuerst assoziierte, mir in einem Mountainbikeforum aber unpassend erschien, so hinzuschreiben.

Es gibt in meinem Vorverständnis eine Entwicklungslinie von Darwin über Mendel und Heckler zum Rassenwahn des Nationalsozialismus. Zwangssterilisationen auf der einen und Projekt Lebensborn auf der anderen Seite. Die deutschen Mädels im Projekt Lebensborn fanden die deutschen Recken in ihren schmucken Uniformen sicher auch attraktiv, und die Nazis waren wohl auch der Auffassung,
Mag sein, dass ich da zu viel zwischen den Zeilen herausgelesen habe und dem OP Unrecht tat. Aber in der Zusammenschau: Symbolik, Wortwahl und Sinngehalt des OP rissen mich zu meiner, von Running Man kritisierten Antwort hin, zumal ich der Meinung bin, dass schon früh widersprochen werden muss, wenn sich in den Köpfen Solches zusammenbraut!


Dein Beitrag setzt dem Ganzen die Krone auf. Dieser bedeutet nichts anderes, als dass Du dem Threadstarter eine nazionalsozialistische Gesinnung unterstellst. Deine Denkweise ist derart "kreativkompliziert und halluzinogen", dass ich der Meinung bin, dass Du dein Umfeld nicht mehr klar wahrnehmen kannst und dringend Hilfe benötigst.

Mag sein, dass Du dich selbst als eine Art Prophet siehst der uns vor der Gefahr schützen muß (Zitat: ...dass schon früh wiedersprochen werden muss, wenn sich in den Köpfen solches zusammenbraut!) den braucht hier allerdings niemand! Aus einem Avatarbild und der Wortwahl des Betreffenden solche Unterstellung, oder nennen wir es sicherheitshalber "Ansichten", zu konstruieren, ist schlichtweg eine Frechheit und erfordert im Mindesten eine Entschuldigung. Wie schon richtig von Dir bemerkt, befinden wir uns hier in einem MTB-Forum in einem nicht so ganz ernst zu nehmenden Thread der wohl eher zur allgemeinen Belustigung beitragen soll. Hier wird erwartet, dass man allgemeinverständliche Beiträge niederschreibt, auch mal mit Rechtschreibfehlern versehen. Aber bitte nicht solchen Tobak!

Hinweis für diejenigen die sich das googlen sparen wollen:

Aktualgenese ist die im aktuellen Lebensvollzug eines Individuums in Erscheinung tretende stufenweise Entwicklung einer Gegebenheit (z.B. eines Wahrnehmungserlebnisses), im Gegensatz zur Ontogenese (Entwicklung z. B. der Wahrnehmungsleistungen im Laufe des individuellen Lebens vor und nach der Geburt) und zur Phylogenese (stammesgeschichtliche Entwicklung z. B. des Wirbeltierauges).

Zu weiteren Kommentaren werde ich mich diesbezüglich nichtmehr hinreissen lassen. Überdenke mal, ob Du zukünftig weiterhin solche Beiträge verfassen solltest! -Wenn Du dazu in der Lage bist!-

Gruß, Running
 
hehe

heute hatte ich ne kurze hose an (keine radhose)
und mein langes billigtrikot (nakamuro) und war aufm stadtfest bei uns - überall mittelalteraner
und da sitzt auf der wiese sone gruftibraut mit ihrer fraundin und grinst mich an - zückt ihr handy und macht n foto von mir

man sieht also
nicht alle weiber stehen drauf

aber die kann mir auch gestohlen bleiben :)
 
Haben die dich gefragt ob du das möchtest? :lol:
Ich glaub, die kannst du anzeigen und Geld für das Foto verlangen.

Also das Frauen auf Biker stehen, davon habe ich bis jetzt wenig gemerkt.
 
@decolocsta
@Running Man

Habt ihr vielleicht die selbe (nicht die gleiche!) multiple Persönlichkeit?
 
Also generell wirken Biker auf mich interessant, aber keinesfalls anziehender oder sonstwas, was eine zwischenmenschliche Beziehung jeglicher Art betrifft. Da gibt es ja wohl andere Eindrücke.
Wenn wirklich sooo viele hinterherpfeiffen und -rufen... schonmal von Ironie gehört oder dran gedacht, n riesen Loch in der Hose zu haben?! :)
 
Moin,

ich hab wegen dem sacklosen Gesindel extra Pfefferspray dabei, damit DIE mich nicht vom Bike holen und vernaschen. :D , (sorry Mädels ;) )

Nö, mal im Ernst, es ist vielleicht die positive Energie, die man ausstrahlt, wenn man sich selbst gut findet, was die Mädels anzieht.

Der tolle Geruch vom verschwitztn Shirt wirds kaum sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele pupertierende Damen hitnter dem Hosenpolster tatsächlich solche dicken Eggs vermuten, wies von außen aussieht. ;)

Wobei es ist ja durchaus möglich, dass es auch Mädels gibt, die ganz gerne mal bissel rumflirten - und das ist gut so. :daumen:

Meine Teenagerträume sind übrigens schon paar Jährchen her. Ich muss mir schon eher Gedanken um meine Tochter machen...

@decolocsta: Träum weiter, ist doch schön!

Wolle
 
mannomann hier is was los...

habt ihr noch nicht gerafft, dass wir von den Mädels ausgesucht werden - und nicht umgekehrt?
Egal wann und wo, lange bevor wir etwas auch nur ansatzweise geschnallt haben wurden die sofort verfügbaren Informationen (Aussehen und Schweiss) taxiert auf Qualität. Dabei spielen viele "Argumente" eine grosse Rolle, ausschliesslich materielle Werte dürften nicht ausreichen
Zitat "Früher hatte er einen forschen Pimmel - heute hate er einen Por---e Fimmel"

Im Tierreich sehr aufschlussreich zu beobachten: die Weibchen warten ab, bis die Männchen durch Selektion....
Warum sollte es bei Menschen anders sein? Paarung hat einen ernsthaften Hintergrund, auch wenn es zuweilen recht vergnüglich ist. :D
Die Mädels sind doch nicht dumm und verschwenden ihre Energie an looser
 
murd0c schrieb:
Mein Kumpel sagt immer:

"Ich sag's dir, wir erregen mehr Aufsehen als ein Porsche."

Er hat schon irgendwie recht
Wenn wir durch die Stadt fahren, ernten wir viele Blicke - hauptsächlich von Frauen :)

Wenn ich im Wald fahre eher weniger - liegt wohl daran, dass da nicht so viele Frauen unterwes sind.

Du solltest vielleicht mal vom Gehweg runter :lol:
 
kurza schrieb:
zum thema wundenlecken...




"Schatz... mich hats heut beim NoFooter zerlegt.... der Sattel war leider härter... Würdest du mal bitte eben???..." :D :lol: :lol:



Ich würtde fast sagen schade drum, Aber unter Männern ist das Hart (Also nicht nur der Sattel...)
Ist mir noch nicht passiert :lol: .Ist auch gut so uind ich hoffe es bleibt so, sonst ist die Kinderplanung voll fürn A****.

Viel Spass noch beim Wunden Lecken...
Bis später,
tobfly
 
Komisch,

ich hab' bisher die Erfahrung gemacht, dass Mädels biken ungeil finden. Surfer und Boarder oder auch Volleyballer sind viel interessanter.

Klar, biken is' immer noch besser als gar nichts zu machen. Denn das können Mädels überhaupt nicht leiden.


btw. Ich fand den Beitrag von b-r-m witzig. Die völlige Missachtung von Rechtschreibregeln regt auch mich tierisch auf. Gegen kleine Fehlerchen hat ja keiner 'was, sind bei mir auch genug Vertipper drin.
 
Zurück
Oben Unten