Frauen und Biker

Klar sind Sportler attraktiv und vor allem die Biker. Ich sag nur Knackarsch!
Für den Biker als potentiellen "Samenspender" -wenn man es aus der biologischen Sich sieht - spricht z.B:

- Er ist (i.d.R.) gut durchtrainiert, hat Ausdauer (könnte auch im Bett oder wo auch immer so sein ;) )
- die oftmals sehr engen Sachen lassen die Körperkonturen gut erkennen und machen Appetit auf mehr
- kein Langweilersport (wie z.B. Joggen), d.h. risikobehaftet, d.h. der Mann ist stark und mutig -> "Er kann mich beschützen"
- der Mann ist durch Glückshormone, die beim Sport freigesetzt werden gut drauf und ausgeglichen
-...
Da gibt es sicher noch mehr

Aber klatschen und pfeiffen ist doch eher selten, oder!? Die Bikes seh ich mir auch genauer an, aber nur weil ich mich mittlerweile ganz gut auskenne.
Bevor ich selbst mit dem Biken angefangen habe, hatte ich höchstens die tollen Farben und Muster des Rahmens bewundert.
 
Hihi... Das könnte mal wieder ein amüsantes Thema werden... :D

Also nachpfeifen und so ist ja wohl aber schon ein bißchen peinlich. Oder ist das die neue Emanzipation? :confused: Und wenn man jetzt die Annahme zugrunde legt, daß die Durchschnittsfrau absolut keine Ahnung von Bikes hat, dann würden die wohl auch bei nem krassen Möchtegern mit Baumarkfully und Doppelbrücke 'geiles Bike' sagen... :lol:

Ansonsten schließ ich mich den Auführungen von Schlumpfine an.
Fazit: Der Großteil der Biker is schon recht lecker! :love: :lol:
 
Moinson!

Also wenn man mit 50 Sachen einen Reitweg runter geiert, und mit einer vollbremsung vor so einem Tier stehen bleibt, denke nicht, dass man sich damit Freundinnen macht... Aber, wenn man mal so berg rauf neben denen her fährt, ist das schon mal ganz witzig...
Ansonsten so und überhaupt,
Ihr habt da aber ein echt tolles Thema gefunden! :daumen:

Bis später,
tobfly
 
Mein Kumpel sagt immer:

"Ich sag's dir, wir erregen mehr Aufsehen als ein Porsche."

Er hat schon irgendwie recht
Wenn wir durch die Stadt fahren, ernten wir viele Blicke - hauptsächlich von Frauen :)

Wenn ich im Wald fahre eher weniger - liegt wohl daran, dass da nicht so viele Frauen unterwes sind.



Mich würde interessieren was ihr für Räder habt.
Habt ihr alle derbe
DH-Maschinen ??
CC-Feilen ?? oder doch Rennräder ??
 
murd0c schrieb:
Mich würde interessieren was ihr für Räder habt.
Habt ihr alle derbe
DH-Maschinen ??
CC-Feilen ?? oder doch Rennräder ??
Also ich kann diesem Thema sehr gut beisteuern und Decolocsta bestätigen.Frauen sehen gerne atraktive Männer.Und in der Regel sind das ja dann auch Sportler.
Also wenn ich mit meinem fetten Demo fahre dann schauen die Mädels immer ganz interessiert.(liegt wohl an den runden Formen des Bikes)Jedoch ist die Rasse der Freeriderfrauen so gering,dass ich erst ein einziges mal das vergnügen hatte mich mit einer etwas näher zu unterhalten.
Die anderen Girls kommen zwar manchmal an und reden ganz gerne mit einem,aber leider sind meistens die ersten Fragen:"und verletzt Du Dich oft beim fahren??"Das nervt etwas.Aber in der Regel kann man sich cool unterhalten.Wenn man dann mal eine "echte" Frau des Freeridens oder des Downhills oder des CC gefunden hat,(wie schon gesagt recht selten)dann ist super Stimming vorprogramiert.Die Girls sehen super aus haben Humor und man kann sich einfach sau geil unterhalten und Spaß haben.Wie schon Schlumpfine sagt,werden beim Sport Glückshormone ausgeschüttet,was grundsätzlich zur guten Stimmung beiträgt.
Die CC-Frauenfraktion kann man schon wehsentlich öfter antreffen.Mit ihnen einen langgezogenen Berg raufzuradeln macht schon Spaß(ich sach nur schöner Hintern in engen Sachen..... :daumen: )Ansonsten kann man sich gut mit ihnen unterhalten und die Sau raus lassen.
Also ich würde sagen,dass Biken schon ein guter Sport ist,um sich näher zu kommen!! :daumen: :D Eigentlich klappt es immer Kontakte zu knüpfen.Das ist so meine Erfahrung bis jetzt(immer alles gut gewesen :daumen: :daumen: )

Ride on Nazgul
 
Naja viele finden es Toll aber viele finden es auch total dämlich, die sagen, das hautenge klamotten nicht zu Männern passen und so,...

Aber es ist ein Sport, den ja nun nicht sehr viele Leute betreiben, das ist vielleicht das Besondere, nicht wie diese vielen Fussballspieler, die es ja an jeder Ecke gibt ;)
 
Aber es ist ein Sport, den ja nun nicht sehr viele Leute betreiben, das ist vielleicht das Besondere, nicht wie diese vielen Fussballspieler, die es ja an jeder Ecke gibt ;)

nja für meinen geschmack schonwieder beinahe zuviele...wenn ich überleg wieviel biker man sonntags bei gutem wetter überall rumraldn sieht :rolleyes:...freu mich schon auf schneebiken diesen winter :D

@topic meine freundin freut sich immer beonders wenn ich wieder total eingesaut ausm wald zurück bin :D ...dann heists immer im kommandoton *ABINDIEDUSCHE* :lol:
 
sunflower schrieb:
Du, Nazgul, sag mal: verletzt du dich eigentlich oft beim fahren?!

:D :lol:
jedes verdammte mal - es tut nur immer unterschiedlcih weh.
das ist mal ein tolles thema - wie oft werdet ihr von lüsternen frauen angesprochen wenn íhr in eure, hautengen dress verschwitzt den hang hoch eiert?
schade, dass mir klamotten und protektoren immer die tour versauen ("ach, fahren sie cross?....")
auf der anderen seite bin ich recht froh wenn ich "mal einen nachmittag frei bekomme" um so durch die gegend zu gurken.

sexistmode an
ich lass mir dann abends die wunden lecken
sexistmode off

:D
 
decolocsta schrieb:
Seit ich fahrradfahre bekomme ich und meine Jungs beim Biken extrem Positive Resonanzen von der Frauenwelt. Anfangs dachte ich immer das sei einbildung aber die situationen haben sich in der zwischenzeit so gehäuft das der Punkt ganz klar ist, Frauen finden Sportler atraktiv sei es der grund das die frauen so programmiert sind sich das möglichst beste erbgut zu sichern und ein durch sport Gesunder Mann passt da besser ins Raster als ein "Normalo" oder was weiß ich.Es wird hinterhergepfiffen oder geklatscht usw. Auch die Bikes schauen die sich recht ganau an und es ist schon mehrmals passiert das die auch sagen geile Fahrräder oder wow ist das Bike schön oder so.
Wie sind eure Erfahrungen?
Lieben Frauen Biker?
Kraft alleine nützt heute nicht mehr ausschließlich, um seinen Samen erfolgreich zu streuen. Köpfchen zählt auch!
Bis zum nächsten Versuch eines Postings kannst du ja mal versuchen, beim obigen Zitat die Rechtschreibfehler zu zählen und "auszumendeln". Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Du kannst es noch schaffen!
 
hmmm...ich bin eigentlich wenn ich zu fuss unterwegs bin immernoch erfolgreicher bei frauen: auf meinem bike fahre ich halt, und oft sind frauen nicht zugegen oder zu schnell vorbei.
 
die allerbeste kombination,um sich der "damenwelt" zu nähern ist die kombination aus radfahren und müllkramen/pfandflaschensammeln.da haben wir nämlich beides gepaart:die sportliche komponente in verbindung mit nützlichen häuslichen eigenschaften.nebenbei verdient man auch noch kohle oder bekommt so manches geschenkt.allerdings sind die klamotten nach so einer runde dann nicht mehr so stylish wie die "freerider-hose"-die eigentlich auch niemandem so richtig gut steht.dafür kommt es mit gut angeschmuddelter jeans (so etwa nach dem dritten container) zum "indiana-jones-rüdiger-nehberg-survival-effekt"-das ganze noch in verbindung mit den pheromonen aus schweissbildung-----ich sage euch---einfach unschlagbar! da kommt der schöne sven mit seinem 2500-euro-fully mit der tralala-gabel und dem brimborium-dämpfer und gegeltem haupthaar nicht mit.selbst der 911er-porschefahrer ohne schuppen und neuer hu kann nur hilflos mir der sakkobewehrten schulter zucken bei so viel sex-appeal!also jungs-auf zur fröhlichen müllrunde-aber nicht in meinem revier!!!!
 
b-r-m schrieb:
Kraft alleine nützt heute nicht mehr ausschließlich, um seinen Samen erfolgreich zu streuen. Köpfchen zählt auch!
Bis zum nächsten Versuch eines Postings kannst du ja mal versuchen, beim obigen Zitat die Rechtschreibfehler zu zählen und "auszumendeln". Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Du kannst es noch schaffen!


Der Sinn im Beitrag war zu verstehen.

Arroganz und Überheblichkeit schliessen, in den meisten Fällen, ein "erfolgreiches Samenstreuen" im vorhinein schon aus.

So bleibt auch Dir noch etwas, was es zu erreichen gilt! Du schaffst das.

Edit: Übrigens ist das von Dir gebrauchte Wort "auszumendeln" hier völlig fehl am Platze. Oder was hat das Ganze mit der Vererbungslehre (n. Gregor Johann Mendel, Biologe und Augustinermönch) zu tun? Scheinbar zählst Du zu den Menschen, die sich gerne selbst reden hören, respektive lesen.

Gruß, Running
 
ich glaube das sollte ein eingebauter "vorzeige"rechtschreibfehler sein. quasi zur verdeutlichung

@runningman: wo kommst du denn genau her? Bodensee ist ja eine größere ecke. komme aus Radolfzell und bin fast täglich in Konstanz

matthias
 
Zurück
Oben Unten