Frammersbach-Wer fährt alles mit?

]:->;7254313 schrieb:
Ist auf der Langstrecke der Berg nach dem Grabig auf der zweiten Runde wieder verkürzt wie letztes Jahr?

Bis in zwei Wochen!

hallo, habe schon im profil gesehen, ist etwas anders. wir sind vor zwei jahren das letzte mal dort gefahren. da ging es auf der langdistanz genau wie in der ersten runde nach dem grabig zum ziel. wenn ich das jetzt alles richtig deute ist dieser teil dann bei der zweiten runde geändert. sehe ich das richtig so.

gruß stefan
 
hallo, habe schon im profil gesehen, ist etwas anders. wir sind vor zwei jahren das letzte mal dort gefahren. da ging es auf der langdistanz genau wie in der ersten runde nach dem grabig zum ziel. wenn ich das jetzt alles richtig deute ist dieser teil dann bei der zweiten runde geändert. sehe ich das richtig so.

gruß stefan

Ja ;)
 
Sind einige Wald-Erd-Wurzelstücke drin.
Die schwirigkeit kommt wenn dann mit der Geschwidnigkeit.
Bei regen stell ich mir das ziemlich matschig/rutschig vor.
Allerdings hat es letztes Jahr auch die Zeit vor dem Marathon viel geregnet und auch in der Nacht vorher noch etwas getropft. Aber es gab keine Schlamm oder Rutschprobleme.

Im Jahr davor muss es -bei noch mehr regen- übel gewesen sein...hat man erzählt.
 
]:->;7269415 schrieb:
Sind einige Wald-Erd-Wurzelstücke drin.
Die schwirigkeit kommt wenn dann mit der Geschwidnigkeit.
Bei regen stell ich mir das ziemlich matschig/rutschig vor.
Allerdings hat es letztes Jahr auch die Zeit vor dem Marathon viel geregnet und auch in der Nacht vorher noch etwas getropft. Aber es gab keine Schlamm oder Rutschprobleme.

Im Jahr davor muss es -bei noch mehr regen- übel gewesen sein...hat man erzählt.

oh ja da war es schlimm, da musste man sogar bergab richtig schwer treten weil der matsch so tief war.

aber immer wieder eine geile strecke. war letztes jahr das erste mal nicht dort, aber nun wieder. freu :daumen::daumen:
 
Servus,

soweit ich mich erinnere war es doch 2008 " pupstrocken" .2009 war es dann schon feuchter . Schlimm war bis jetzt nur Erbeskopf2009 & Schotten 2010

Gruss
 
Bin gestern mal einen grösseren Teil der Strecke (Bayrische Schanz bis Eichenberg) abgefahren. momentan ziemlich trocken. Etwas feucht ist es nur direkt nach der ersten Verpflegung( der Trail der rechts danach rein geht), R-/M-Weg nach dem Oberbecken, das kurze Stück nach dem Grabig bevor es wieder auf die Forstautobahn geht. Ansonsten alles gut fahrbar.
Nach der zweiten Verpfegung (Katharinenbild) ist auf mehreren 100m neuer Schotter drauf.
Mitte nächster Woche fahre ich noch mal ab und werde berichten.
 
Bin gestern mal einen grösseren Teil der Strecke (Bayrische Schanz bis Eichenberg) abgefahren. momentan ziemlich trocken. Etwas feucht ist es nur direkt nach der ersten Verpflegung( der Trail der rechts danach rein geht), R-/M-Weg nach dem Oberbecken, das kurze Stück nach dem Grabig bevor es wieder auf die Forstautobahn geht. Ansonsten alles gut fahrbar.
Nach der zweiten Verpfegung (Katharinenbild) ist auf mehreren 100m neuer Schotter drauf.
Mitte nächster Woche fahre ich noch mal ab und werde berichten.

Ich fahr am Dienstag auch mal die Strecke ab :cool:
 
Bin gestern mal einen grösseren Teil der Strecke (Bayrische Schanz bis Eichenberg) abgefahren. momentan ziemlich trocken.
Mitte nächster Woche fahre ich noch mal ab und werde berichten.

Bin gespannt. Sa. bei der offiziellen Streckenvorstellung versprach die Strecke eine ziemliche Schlammschlacht. Das ging spätestens mit der Abfahrt nach dem ersten Bergauftrail (da kamst Du am Di. ja nicht vorbei) los. Das Stück nach der Bayerischen Schanz war stellenweise schwierig, steckenbleiben drohte.

Bis gestern (Mi.) trocknete da offenbar noch manches ab. Dafür regnets heute (Do.) zumindest in Karscht schon den halben Tag. Angesichtes des Wetterberichts der nächsten Tage kann ich gerade zuschauen wie es mir die Wunschzeit von unter 4h für die Mittelstrecke verwässert :).
 

Ja, den Hang meinte ich, war ganz nett was sich da abgespielt hat, bin damals noch mit V-Brakes gefahren, auch nicht immer wirklich angenehm...
RO1R0349_1.JPG


Immerhin hielt meine Startnummer durch!
 
hab mich gerade auch mal angemeldet für die mittelstrecke. hoffe das mein magen bis dahin wieder ok ist (leide noch unterm transgermany-virus). aber eins ist für mich klar: ist es so wie 2007 + regen von oben (2007 wars ja trocken von oben wenigstens) bleibe ich zu hause. nach garmisch und den ersten beiden tg-etappen habe ich die nase erst mal voll von schlamm-schlachten.
 
soo bin auch dabei, nach Abiturvorbereitungen und Feierei aber nur aus Spaß an der Freud die 30km. Von der Kondition her könnt ich die 120 fahren, vom Tempo her die 60, aber ich hab vorher Abiball und werd dann total tot da ankommen.. den Stress tu ich mir nicht an für einen Platz jenseits von Gut und Böse auf der Mitteldistanz oder für lahme 120km!
 
soo bin auch dabei, nach Abiturvorbereitungen und Feierei aber nur aus Spaß an der Freud die 30km. Von der Kondition her könnt ich die 120 fahren, vom Tempo her die 60, aber ich hab vorher Abiball und werd dann total tot da ankommen.. den Stress tu ich mir nicht an für einen Platz jenseits von Gut und Böse auf der Mitteldistanz oder für lahme 120km!

Das heißt wir dürfen uns auf eine gute Platzierung von Dir auf der Kurzstrecke freuen, trotz Suff?
 
Zurück
Oben Unten