Fragen zu Salsa Cycles

Ich habe 3 Fotos angehängt, auf den ersten 2 sieht man dass es ohne Adapter nicht geht, da liegt die Scheibe am Sattel auf ohne dass die Montagepunkte am Rahmen aufliegen.
Aber dem 3. Foto ist es mit Adapter zu sehen, da sieht man schon an der Scheibe dass die Beläge zu weit außen greifen. Scheibe ist eine SRAM Paceline 160mm, nicht XR wie vorhin geschrieben, aber das sollte nichts zur Sache tun. Danke für euere (weiteren) Tips.
 

Anhänge

  • IMG_1884.jpeg
    IMG_1884.jpeg
    297,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1885.jpeg
    IMG_1885.jpeg
    345,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1891.jpeg
    IMG_1891.jpeg
    323,2 KB · Aufrufe: 19
Ich habe 3 Fotos angehängt, auf den ersten 2 sieht man dass es ohne Adapter nicht geht, da liegt die Scheibe am Sattel auf ohne dass die Montagepunkte am Rahmen aufliegen.
Aber dem 3. Foto ist es mit Adapter zu sehen, da sieht man schon an der Scheibe dass die Beläge zu weit außen greifen. Scheibe ist eine SRAM Paceline 160mm, nicht XR wie vorhin geschrieben, aber das sollte nichts zur Sache tun. Danke für euere (weiteren) Tips.
Mir waren bisher nie Probleme beim Hinterrad bekannt, und da du unspezifisch warst, ging ich von vorn aus. Hast du die Dimensionen wie im obigen Chart von SRAM an deinem Rahmen nachgemessen? Siehe Seite 8.
 
Zurück
Oben Unten