Fragen zu NEUANSCHAFFUNG!

0n|{3L

<5000 watt base machine>
Registriert
10. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
Hi leutz, ;)
mein kumpel möchte sich ein neues MTB kaufen,
mit air dämpfer(spv) leicht wenns geht usw. :confused:
so da ich nicht in der klasse fahr sondern nur dh
wollt ich mal fragen was ich denn meinem kumpel so anbieten könnte und was gut is. Achja Preisgrenze max. 2500 EUR! :)

Dann lasst mal was hören, bin da nämlich sonst aufgeschmissen.

danke :daumen:

MFG 0n|{3L
 
0n|{3L schrieb:
Hi leutz, ;)
mein kumpel möchte sich ein neues MTB kaufen,
mit air dämpfer(spv) leicht wenns geht usw. :confused:
so da ich nicht in der klasse fahr sondern nur dh
wollt ich mal fragen was ich denn meinem kumpel so anbieten könnte und was gut is. Achja Preisgrenze max. 2500 EUR! :)

Dann lasst mal was hören, bin da nämlich sonst aufgeschmissen.

danke :daumen:

MFG 0n|{3L


Ich will ja jetzt nicht frech werden aber wenn man 2500 Euronen zur Verfügung hat und man nicht mal ansatzweise weiss was man will dann glaube ich hat man besser es sein zu lassen. :o
 
hallo onkel,
ich denke wenn man 2500 euro zur verfügung hat braucht man nicht nach einem super angebot zu suchen. wenn er ein topbike haben will kann er bei marken wie ghost, stevens, canyon, cube usw schauen, will er etwas mit "namen" kann er zu jeder anderen marke greifen, (trek, scott, endorfin, cd,... ) muss sich allerdings im klaren darüber sein dass er da einige hunderter für den namen lässt und die ausstattung unterm strich nicht ganz so toll ist wie bei den ersteren genannten marken. wobei man in der preisklasse so gut wie keinen fehlkauf machen kann, es sei denn ihm liegt DH doch mehr und hat dann ein CC bike ;)

Gruß, Ramin
 
Will dein Kumpel nur ein Bike, damit er eins hat oder weiss er schon, was er damit anstellen will?

Hilfreich ist:
- Gewicht des Fahrers
- Verwendungszweck

Nicht persönlich nehmen, aber auf Bikes wie Canyon kommste auch ohne hier auf Tippfang zu gehen.
 
ja mei wiegen vielleicht 80 KG größe 1,85 m
und verwendungszweck also tour, bisschen trails und mini touch an freeride,
und er möchte unbedingt spv haben.
 
Zurück
Oben Unten