Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann noch GA1?Meinen Max Puls kenne ich zwar nicht genau aber ich schätze mal dass der bei ca. 185 liegt. Nun versuche ich das ich unter der Woche mindestens 3x eine Tour von ca. 2h fahren kann mit einem Durchschnittlichen Puls von ca. 130.
Ja das mit den großen Bereichen ist mir auch suspekt. IlAuch interessant: GA1 hat ausgedient
Was meinst du das? Bei einer maxHF von 177 und einer HRRest von 54 ist Zone 1 bei mir mit HRR z.B. von 116-128 anstatt 89-106 bei HRmax. Der Rest verschiebt sich ähnlich.Wie setzt du diese Erkenntnis um?
Ich meinte, wie du die Zonen in Training umsetzt.Was meinst du das? Bei einer maxHF von 177 und einer HRRest von 54 ist Zone 1 bei mir mit HRR z.B. von 116-128 anstatt 89-106 bei HRmax. Der Rest verschiebt sich ähnlich.
Aber wie man hier schon sieht, die einzelnen Zonen sind kleiner und fangen bei einer höheren HF an.
Eine 120er kann ich wirklich entspannt lange fahren. Aber unter 110 ist bei mir nicht wirklich möglich sobald ich auf dem Rad sitze
Anfang des Jahres "planlos" lockere Runden mit dem Rennrad. Hauptsache mindestens 150 Minuten.Ich meinte, wie du die Zonen in Training umsetzt.
Darf man erfahren wie jung du bist?
Das hab ich bei meinem Garmin auch gemacht, und das erscheint mir viel viel sinnvoller. Bei 205 HFmax geht dann „maximum“ Zone 5 bei 188 los, „intensiv“ Zone 4 bei 177. Das passt so, mit einem schnellen Dauerlauf lande ich dann an der 3/4 Schwelle. Ohne Last laufen ab 156. Drunter kommt Gehen. Nach alter Skala wäre das schon 76% HFmax gewesen, und damit sozusagen jenseits jeglicher Ausdauertrainingsschwelle.Ja das mit den großen Bereichen ist mir auch suspekt. Il
Ich hab meine Zonen nicht an der maxHF ausgerichtet, sondern an der %HRR. Die gefühlte Anstrengungen passen damit (bei mir!) auch besser zu den entsprechenden Zonen
Um das zu vermeiden habe ich meine GA Einheiten oft auf dem Rennrad in flachem gemacht. Genauso wie (manche) Intervalle IndoorIch tue mich echt schwer im Gelände meinen Puls zu halten.
Habe mir gerade einen Plan gebaut und werde das mal versuchen.Um das zu vermeiden habe ich meine GA Einheiten oft auf dem Rennrad in flachem gemacht. Genauso wie (manche) Intervalle Indoor
Dafür kannst du dann einfach noch mehr Geld für einen Personal Trainer ausgeben und bist dann vllt trotzdem nicht schlauer.Es liegt mir fern, als Laie die Erkenntnisse, die Leute, die sich beruflich und wissenschaftlich mit dem Thema befassen, gesammelt haben, in Zweifel zu ziehen. (Sorry für den Schachtelsatz). Aber genauso wie es eine Streuung bei der HFmax gibt, muss man wohl auch von einer gewissen Unsicherheit ausgehen, wo und wie der beste Trainingsreiz gegeben ist.