Frage zu Mac-Neil Guard Sprocket

Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinkelscherben bei Augsburg
Hi Kollegen,

nachdem ich feststellen musste, dass Street mit Schaltung ******** ist ( Ja, ich weiss. Mir wurde reihenweise davon abgeraten, aber ich Idiot wollt`s halt nicht glauben ), möchte ich so schnell wie möglich auf SS umsteigen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch das Mac-Neil Guard Sprocket, also die Kettenblatt + Rockring-Kombination? Wenn ja würde ich gerne Erfahrungsberichte darüber hören. Sonstige konstruktive Kritiken, Vorschläge oder Anregungen sind selbstverständlich auch willkommen.

Mfg Andi
 
also im bmx forum wurden dei mac-neil teile schon besprochen und als gut empfunden. ich denk mal da kannst zugreifen
 
Eher das Guardsprocket, das Light Ding ist aus sehr labilem Alu hergestellt und geht öfter mal kaputt. Das Guardsprocket sollte aber mehr verkraften.
 
Hi zusammen,

nach zwei Monaten im Einsatz muss ich sagen, dass das MacNeil Sprocket Guard vollkommen in Ordung geht. Wer viel Grindet sollte eventuell auf eine Trennung von Kettenblatt und Guard gehen ( siehe Post von RISE ), aber für mich ist es perfekt. Danke für Eure Tips @ Wasserflasche, occas, RISE und dirt§tyler.

MfG Andi
 
Jo, muss ich auch sagen, wenn jemand dann noch seine Erfahrung damit hier reinpostet nehm ich es ihm auch überhaupt nicht übel das er einen alten Thread ausgräbt.
 
Zurück
Oben Unten