fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fuhrweg in der Mitte wurde bereits "eben" gemacht, denke nicht, das die dort noch viel machen werden.
Hab die Woch noch mal ein wenig grobes Zeug aus der Strecke geräumt ... im oberen Teil sind an sich nur noch Feinarbeiten notwendig.
Im unteren Teil müsstem man sich mit dem Ziehweg bis zum Kicker was einfallen lassen, so macht der keine Freude ...
 
Braucht einer von euch Essenern ne Rolle ?
Ist ne Feststehende und einstellbar.
Bei Interesse einfach ne PNsen
 
hat hier jemand eine karte für streetlight manifesto im underground köln übrig ? weiß nicht wie ich kurzfristig noch an eine karte rankommen soll . also entschuldigt bitte diese störung .
 
Da hier die ganzen homies entweder im Underground abgesoffen sind oder immer noch im Winterschlaf sind, mal wieder was von Auerhähnen.
Grüße, coco aka fransen
 
^^mal wieder etwas neues:daumen:
mein Beitrag fällt wieder alternativ aus (CC wie immer)...aus der Eifel...bald aber mal wieder Bikepark


 
hey leute!
wo kann man denn in essen gut fahren? fr,dh,singletrail...
wär cool,wenn ihr mir n paar strecken empfehlen könntet.
thx,.
 
hey leute,
ich poste es mal hier denn hier sehen es ja doch nen paar leute.
ich brauche bilder. erstelle gerad eine neue site für meine kleine firma und möchte da gerne eine gallerie mit einbringen. darin sollen nur locals ihre pics posten und was leigt da näher als euch um eure hilfe zu bitten.
also her mit den pics ;)
cheers
 
hey leute,
ich poste es mal hier denn hier sehen es ja doch nen paar leute.
ich brauche bilder. erstelle gerad eine neue site für meine kleine firma und möchte da gerne eine gallerie mit einbringen. darin sollen nur locals ihre pics posten und was leigt da näher als euch um eure hilfe zu bitten.
also her mit den pics ;)
cheers

daniel, hast doch am sonntag welche geschossen;-)
 
hab mal eine frage an die foto experten^^
wie bekomm ich die farben kräftiger?beim ersten bild sind die ja schon ganz nett wie ich finde aber bei den anderen is das so "blass".
 
also her mit den pics ;)

tl5qfue5.jpg


79vyzpuu.jpg


Bitte, bei weiteren Bilder oder so einfach Mailen :)
 
Geilo... ich war gerade in Heisingen XC fahren. Da konnte man wieder sehen wie bescheuert manche Leute sind. Kaum zu beschreiben, aber ich versuchs. Also da sind einfach 1000 Kicker, aber alle nen Haufen sch**sse. Dort ist eigentlich keine vernünftige Line, dafür um so mehr Kicker. Ich war das letzte mal ca. vor nem halben Jahr dort, da sah es schon nach Müll aus, aber jetzt ziehts einem die Socken aus. Ich kann es nur empfehlen da vorbei zuschauen solange es da noch steht :lol:

Naja... schonmal Danke an die Erbauer! Mit solchen geilen Aktionen rückt man uns immer ins richtige Licht, vorallem der viele Müll der dort liegt macht es sympatisch. Aber zum Glück ist der Spot mal richtig gut versteckt... nicht. Bin mal gespannt wie lange der scheiss da noch steht.

Gruß Andy
 
richtig geil
wenn jemand fragt wo man fahren kann heißt es geh suchen
und du postest hier spots
ich war auch schon da und es lohnt sich gar nicht da hin zu gahren da ist ein drop und 2 lines und ziemlich viele kicker in der weltgeschichte
und ganz viele löcher 1 meter tief und perfekt rund läd direkt zum reifahren oder fallen ein

lg semmel
 
hey leute,
ich poste es mal hier denn hier sehen es ja doch nen paar leute.
ich brauche bilder. erstelle gerad eine neue site für meine kleine firma und möchte da gerne eine gallerie mit einbringen. darin sollen nur locals ihre pics posten und was leigt da näher als euch um eure hilfe zu bitten.
also her mit den pics ;)
cheers


first_try1_passig_gemacht.jpg


hip_drop.jpg


bild2.jpg


hip_roadtrip.jpg
 
heisingen ist ja net groß ... hab ja zum glück ne konkrete wegbeschreibung reingesetzt ... aber wer zu dem scheiss hinfahren will, der solls gerne :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten