fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele.
War heute endlich mal mein neues Objektiv testen.
Bin mit den Ergebnissen irgndwie mega unzufrieden, aber poste trotzdem mal zwei Bildchen.
vups8zd9.jpg


zfilndfi.jpg
 
Das erste finde ich von der Perspektive richtig gut.
Was ists denn für ein neues Objektiv?
Also Weitwinkel ist mir klar, nach dem ersten Bild...
 
Also das erste hab ich mit nem Canon SWW 10-22 mm gemacht.
Das zweite ist mit dem Kit-Objektiv von der 400D gemacht worden, sprich 18-55mm
 
Sodele.
War heute endlich mal mein neues Objektiv testen.
Bin mit den Ergebnissen irgndwie mega unzufrieden, aber poste trotzdem mal zwei Bildchen.

der recht große Himmelanteil sorgt dafür, das der Rest "zu dunkel" wird.
Für sowas kommst Du an einem externen Blitz nicht vorbei ... ansonsten sehr netter Bildaufbau!
 
Für mich viel zu viel Himmel, falsche Perspektive für nen UWW.
Als "Kunstfoto" sicher gut, aber für nen Actionbild kommt die Action eben viel zu kurz.

Ich persönlich mag UWW Bilder ja am liebsten, wenn sie schön von Innen im Anlieger geschossen werden.
 
@Makke.
War heute das erste mal im Wald unterwegs mit Blitz und neuem Objektiv.
Wie ich den Blitz einstelle das ich zufrieden bin weiß ich noch nicht so genau, aber ich arbeite dran :D
 
@coco

nach ein Tip zu den Fotos. Die schwarzen Klamotten des Fahrers sind sehr ungünstig, weil das Blitzlicht auf den schwarzen Sachen keine Schatten werfen kann. Dadurch sieht es etwas platt aus und man kann sich den Blitzeinsatz fast sparen. Vielleicht noch dem Blitz minimal mehr Power geben und den Hintergrund noch minimal unterbelichten. Wobei der Himmel an diesem Tag auch keine schöne Farbe hatte. Aber der Frühling ist ja im Anmarsch. Hattest du den Blitz auf der Kamera oder per Funk gezündet?

Gruß
 
war da auch vor ein paar wochen.is echt krass wie tief die rillen von diesem bagger sind.aber die mountainbiker machen den wald kaputt na klar!!!!!.
 
naja, dual slalom kann man da grade schon fahren, haha.

aber ansonsten kann man den spott erstmal abschreiben, die arbeiten sind da noch lange nicht fertig.:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten