fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: No Panik.

Das funktionierd nur wenn ein Bierwagen in der nähe ist und der Lippe und der Sparta sich mit nem Bullen amüsieren, das könnte ihr nu verstehen wie ihr wollt und so...:lol:

@SBIKERC
wat erzählst du hier zum Scheiss? Wer hat gesagt, dass das mit der Strecke nicht klappt. Mach hier nicht die Welle, und erzähl nicht irgend welche Märchen über was du garnicht Bescheid weißt. Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar von so ein Dauerlutscher.
Also Klappe halten und erstmal bei den Leuten nachfragen.
@Big B-Line
kennst du mich näher? :-)))
Gruss
REiner

Kniekaputt schrieb:
@SBIKERC
wat erzählst du hier zum Scheiss? Wer hat gesagt, dass das mit der Strecke nicht klappt. Mach hier nicht die Welle, und erzähl nicht irgend welche Märchen über was du garnicht Bescheid weißt. Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar von so ein Dauerlutscher.
Also Klappe halten und erstmal bei den Leuten nachfragen.
tjaa...so sind sie halt...die menschen die warme brüder (trialer) ;) als vorbild haben...

big b-line ist bernd das brot...der bruder von tim som. :D

hat noch jemand ne sc gabel die er mal für n paar wochen verleihen würde?:daumen:

@Tim Simmons
jetzt aber nicht so böse über Nici-Rider schreiben.;-)))
Sorry wenn ich frage, wat is ne SC-Gabel? Ich kenn halt nicht alles, da ich ja schon über Kinderalter bin;-)))
@Big B-Line
Ach der Bernd der Sonntag nicht ausse Poffe gekommen ist.

SC= Single Crown GAbel, sprich auf deutsch: Einfachbrücke.

Frag mal MäcDüse oder Bengel ob die noch was haben @ Tim Simmons!!

boah viel zu warm dafür, ich geh ja schn kaputt ohne auffem rad zu sitzen.

@ Reiner...:cool: genau der:lol: ...wat ist denn nu mit ins wasser springen und so?

GRüße an alle und so...

@Big B-Line
müssen uns mal alle treffen und belabern wie diesmal die Rampe bauen.
Mein Vorschlag: Freitag den 28.7. um 16 Uhr bei uns am Verein. Ich setzt das aber auch noch in das Thema rein.

also als rampe wäre am besten natürlich wie üblich aus erde... aber ich denke mal das ihr keinen bock habt diese anzukarren, zum shapen würde man ja schon nen paar leuts finden. kann ma rumfragen evtl. kenne ich noch ein paar leute die eine rampe besitzen.
letztes jahr war das ja echt kein highlight von dem bretterhaufen abzuspringen

Hab sicher keine Lust 39 Seiten zu lesen, aber WO in Essen fahrt Ihr denn so durch die Gegend? Nicht das Essen groß wäre ... :D

Wir (mein schatzi und ich) suchen eventuell noch nen paar Leute für diverse Feierabend Runden, gerne auch mit weiblichen Bikern.

Ich "fahr" morgen ( leider mit dem auto ) erst mal zum Fahrradies meinen Rahmen von der Nachbearbeitung wieder abholen :(

Würde mich aber halt auch mal interessieren wo die Leute in Essen so Biken gehen.

hehe:cool: , war wohl fahren bei dem regen und der thilo auch:lol:

Beweissfotos folgen...

Grüße Seven of Nine

So jetzt bin ich auch dabei.
Super-T was ist mit Donnerstag Abflughalle? Ich hoffe du weißt wer ich bin.
Gruss cheeks

Bin auch ne Runde nach Bottrop radeln gewesen.
Die Biker aus Essen sind ja schließlich nicht aus Zucker ;)

so, das ging heute in mühlheim trozt nen bischen und viel wind, vielleicht stellt der bernd ja auch eins rein, bis zur nächsten ausfahrt, gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück