fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ho!!
Sag mal gibt es in Essen Mädels dir freeriden? Hab diese Woche ein Mädel auf nem Cube gesehen .... aber leider saß ich im Auto...und konnte sie net ansprechen.
Oder gehört Essen auch zu den Frauenlosen Bikecitys?

hallo,
Kann mir mal einer sagen wo man in Kettwig DH fahren kann ? ne abfahrt von 1 minute oder wie ? oder street von Heiligenhaus nach kettwig ? ^^

fhärt wer Trial von euch ? :D

trialer gibts wenige in essen, kenne nur 2^^

zum obrigen pic: die doubles bleiben doubles und werden nicht zu tablen umgebaut!!!! so einen mist wie heute wollen homegrown und ich nicht nochmal erleben !

Mfg

Super-T schrieb:
Ich kenne genau 2 Mädels die fahren und die fahren so regelmäßig wie es Schaltjahre gibt :daumen:
Versuch es doch mal bei uns in Steele. Hier gibt es ein paar Mädels, die sogar Rennen fahren, vorwiegend jedoch CC. Treffpunkt jeden Samstag 10 Uhr am Freibad Steele, Westfalenstr. 280a.

Versuch es doch mal bei uns in Steele. Hier gibt es ein paar Mädels, die sogar Rennen fahren, vorwiegend jedoch CC. Treffpunkt jeden Samstag 10 Uhr am Freibad Steele, Westfalenstr. 280a.

@ruhrpottbiker,
1.unser Verein ist in der Westfalenstr.210a.
2.nächsten Samstag startet sogar ein Mädel vom SV Steele11 beim Mitteldeutschen Dualslalom Cup in Belzig/Brandenburg!

Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!

Gruss

der Mann ohne Strecke

ey rainer...lass die armen kaasköppe inruhe :p
ich möcht net wissen wie wir von argentinien den arsch versohlt bekommen:D;)

Mfg

3-4 trailer habe ich letztens in der city vor der tempelbar gesehen. aber ob die aus essen kammen?

Wenn du meinst...

Ich auf jedenfall finde nicht das ich übertrieben habe

Allein nur den Semmel beim biken zuzusehen ist überwältigend
und der Fabian und der Jan sind auch der Hammer

jep mein ich...und für so belangloses zeugs ist der thread nicht gedacht ;)
also weiter on topic...

Kniekaputt schrieb:
@ruhrpottbiker,
1.unser Verein ist in der Westfalenstr.210a.
2.nächsten Samstag startet sogar ein Mädel vom SV Steele11 beim Mitteldeutschen Dualslalom Cup in Belzig/Brandenburg!

Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!

Gruss

der Mann ohne Strecke

Hey!
Sag mal - die ist nicht zufällig auch im Forum ?

Find ich super cool das sie Rennen fährt - hab auch schon mein erstes hinter mir ...

bring3r schrieb:
hallo,
Kann mir mal einer sagen wo man in Kettwig DH fahren kann ? ne abfahrt von 1 minute oder wie ? oder street von Heiligenhaus nach kettwig ? ^^

fhärt wer Trial von euch ? :D
"TheBASStian"...fährt Trial und kommt aus Essen....kannst ihm ja mal ne pm schicken;)

Hab den Gemini Rahmen vom Jannik gekauft und jetzt bin ich ihn am aufbauen.
Gabel, Bremsen * und so habe ich schon nur noch Kleinigkeiten fehlen.

Wollt mal wissen was Ihr für ein Schaltwerk nehmen würdet.
Schwanke zwischen XT oder X7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück