Tim Simmons
sitzt uf glühenden kohlen
posting nummer 900

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was fürn beitrag?Tim Simmons schrieb:beitrag 900![]()
![]()
Versuch es doch mal bei uns in Steele. Hier gibt es ein paar Mädels, die sogar Rennen fahren, vorwiegend jedoch CC. Treffpunkt jeden Samstag 10 Uhr am Freibad Steele, Westfalenstr. 280a.Super-T schrieb:Ich kenne genau 2 Mädels die fahren und die fahren so regelmäßig wie es Schaltjahre gibt![]()
bring3r schrieb:hallo,
Kann mir mal einer sagen wo man in Kettwig DH fahren kann ? ne abfahrt von 1 minute oder wie ? oder street von Heiligenhaus nach kettwig ? ^^
fhärt wer Trial von euch ?![]()
Tim Simmons schrieb:jep mein ich...und für so belangloses zeugs ist der thread nicht gedacht
also weiter on topic...
Kniekaputt schrieb:@ruhrpottbiker,
1.unser Verein ist in der Westfalenstr.210a.
2.nächsten Samstag startet sogar ein Mädel vom SV Steele11 beim Mitteldeutschen Dualslalom Cup in Belzig/Brandenburg!
Ohne Holland fahren wir nach Berlin!!!
Gruss
der Mann ohne Strecke
"TheBASStian"...fährt Trial und kommt aus Essen....kannst ihm ja mal ne pm schickenbring3r schrieb:hallo,
Kann mir mal einer sagen wo man in Kettwig DH fahren kann ? ne abfahrt von 1 minute oder wie ? oder street von Heiligenhaus nach kettwig ? ^^
fhärt wer Trial von euch ?![]()