fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahren ja zusammen....nur nicht mit so Leuten die andere Ausnutzen:daumen:
Oder aus dem Leid anderer ihren Spass haben.

Wer auf einen Spot fahren will muss auch seinen Beitrag dazu geben!
Ist doch wie in den Bikeparks....man bezahlt um die Strecken benutzen zu dürfen/können.
Es ist doch nicht zuviel verlangt das mal jemand vllt für 15 Minuten die Schaufel anpackt und ein wenig den Locals beid er Streckenpflege hilft,danach bleibt immernoch genug Zeit zum fahren und alle sind happy
 
Zuletzt bearbeitet:
oooohhhhh jott!!! was hab ich denn da angerichtet:heul:

wollte niemanden auf die füße treten!!! endschuldige mich nochmal bei allen beteiligten!!!

es wird immer spinner geben die strecken kaputt fahren oder sie vermüllen.
doch es gibt auch biker, die wenn sie andere spots nutzen auf diese auch achten.

nochmal sorry ......und seid wieder lieb zueinander:D
 
:daumen:genau wieder alle lieb sein, können ja bald mal fahren gehen ich komm dann mit zum fotos machen hab nen gipsarm:( schönen herbsradeltag und der die neuen sind auch eingeladen....

@ drakush entschuldigung angenommen:lol:

gretz ride on
 
<-- gehört auch zu den Aussenseitern,die sie nicht kennen
Gibts so NS Drops hier in Essen auch in klein?
Zum üben,für so Anfänger wie mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,man kann ja mal nachfragen,hätt ja sein können,das was exestiert!
Mit dem Gedanken ´´selber bauen´´ hab ich auch schon gespielt,hab nur die geeignete Stelle noch nicht gefunden!
Ideen hab ich genug,Material liegt genug rum und ne kleine Stihl liegt auch im Keller!
 
lol....ne stiel in einem deutschen wald:daumen:

mit der säge würd ich nicht mal in die nähe des waldes gehen wenn du nicht verknackt werden willst.

greez @ all
 
also das mit der kettensäge vergiss mal schnell. da kannse wirklich richtig viel ärger mit der bullerei kriegen. das mit der location dürfte doch nich so das problem sein für nen gap. musst ja eig nur nen steilen hang finden, der dann als landung dient. und ns sind eh immer so ne sache. werden schnell abgerissen. und wenne dir selber eins baust kannse auch entscheiden wie groß es werden soll.
 
Leute......ihr braucht mich nicht aufklären,das ich mit ner Säge nich einfach nen Wald platt machen kann ist mir mehr als klar,da kann ich auch direkt ne Visitenkarte von mir daneben legen!!

Mit der Stihl Sache wollt ich auch nur sagen das ich das nötige Holz auch auf ein beliebtes Maß bringen kann,was ja nich IM WALD passieren muss

Man kann ja viel irgendwo vorbereiten und dann ans Wäldchen rankarren,so viel Holz am Stück,brauch man ja für nen Drop nicht,die Latten hab ich auch in angemessener Länge auf der Arbeit und nen paar Stämme wo sie drauf genagelt werden,liegen in jedem Wald rum,die kann man auch mit ner leisen Bügelsäge auf Maß bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry ich weiß eigentlich falscher Ort, find aber die Leutz hier töfte. So nun die Frage. Bin dabei mein Speci Pitch zu pimpen habe schon ne neue Hone dran, neu Laufräder Veltec Naben und Mavic 321 Felgen. Neue Bremsen, Avid Code 5 komen jjetzt dran und überlege ne neue Gabel dran zu semmeln. Hier die Frage will ne Mischung zwischen Enduro und Freerider damit man es auch mal mehr krachen lassen kann. Überlegt habe ich ne Marzocchi 55 ATA2 zu verbauen, ist das sinnvoll oder habt ihr andere Vorschläge.
 
ist zwar das falsche forum aber macht ja nichts. bin selber noch keine gefahren, aber für den einsatz zweck ist die ja eig gemacht worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten