fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für euer nettes feedback ;) - ihr kommt auch noch alle dahin :cool: - solange es noch da juckt wo es jucken soll ist doch alles in Ordnung - Bin erst seit ca. nem halben Jahr dabei und such jetzt halt geeignete Strecken. Also für Tipps bin ich gerne zu haben - komme aus Breitscheid bei Kettwig.
 
Ich denke nicht, dass die jemand so einfach rausrückt. Ich würd dir raten einfach mal Leute beim Fahren anzuquatschen.

Und probier mal die Funktion dieses Buttons, hilft massiv hinsichtlich Übersicht:
edit.gif
 
Wegbeschreibung :lol: aber man kann sich gerne mal am Krater treffen und man fährt zusammen rüber
 
nagut also fahrbar sieht anders aus! aber würde trotzdem gerne mal wissen wo das genau ist! hat den jemand lust sich mal am krater zu treffen um mir das mal zu zeigen?
 
hi. werde mir am Samstag und Sonntag die Ecke ansehen und ein wenig fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo es ist einfach super dreist anderen Leuten Spots zu zeigen die einem nichtmals gehören!!!!

Entweder man findet sie durch Glück oder die Locals übernehmen das mit dem zeigen.Echt eine Sauerei ist das hier

Baut euch selebr was da könnt ihr soviele Leute einladen wie ihr wollt!
Ihr wisst ja alle garnicht was es eine Streckenpflege bedarf wenn da soviele rum fahren und wir wollen auch mal fahren und nicht ständig nur pflegen!!!!!
Die Spots kennen sowieso schon zu viele
So erstmal Dampf abgelassen
 
hier ist aber auch einmal in der woche remidemiiiii :lol:waaaaa

hehe aber sowas ist echt das letzte, und der treffpunkt kann auch einiges:lol:wer bist du eig das du biker auf andere strecken schleppst ohne dabei die locals zu berücksichtigen, weiss nur das hier bald gar nichts mehr gemacht wird und fertig, habe auch langsam die fresse voll, jedesmal sind neue auf der strecke anzutreffen und wenn mal keiner da ist findet man neu gebauten scheiß:mad:bald gibt was hinter die löffel..................

tja so ist das hier andy..bleibt nur noch die möglichkeit auszuweichen und auf anderen spot zu fahren:daumen:
 
Ach du meine Güte. Also kenne eigentlich aus meiner Skatezeit nur nen anderen Zusammenhalt. Gebt Leuten doch mal ne Chance auch den Einstieg in andere Segmente zu schaffen. Jeder hat mal angefangen und musste schauen wo er fahren kann. Bisschen Support ist da wohl nicht verkehrt. Alles andere finde ich einfach nur albern, glaube auch nicht wenn jemand ne Strecke geil findet das er dort alles verwüstet und selbst dann nicht mehr da heizen kann. Wer f**** sich schon gern selbst ? Sry aber waren alles nur freundliche Fragen Bike-Verrückten ! So musste jetzt auch mal Dampf ablassen.
 
Es geht ja nicht darum, dass Leute etwas kaputt machen (wobei, darum eigentlich auch). Eher ist es so, dass keiner/kaum jemand hilft auch mal zu bauen, und alle lieber nur fahren. Hinzu kommen die unnützen Bauten von einigen Leuten, etc.

Ich denke ein Großteil der Freundlichkeiten von Basti und Marius war auch eher auf Drakush bezogen. Den kennt keiner, und dennoch will er schön anderen Leuten "ihren Spot" zeigen.

Whatever
thread_sucks-3.jpg
 
Ok, ok, ist verstanden. Hat sich nur so angehört, als ob Newbies oder Fremde ungern gesehen sind. Klar muss man auf jeden Fall die Arbeit und Mühe der anderen schätzen, gebe ich vollkommen recht. Also begrabt das Kriegsbeil wollte einfach mal Senf dazugeben. So bin ich halt ! Hoffe Ihr redet totzalledem noch mit mir.
 
SCHULDIG!!!!!! im sinne der anklage.

Fahre in dieser ecke seid 1996 und ich hab noch nie gesehen das jemand die strecken verwüsstet hätte.

entschuldige mich in aller form!!!! wusste nicht das es sooooooooo geheim ist!

beitrag geändert!!! kommt nicht wieder vor!!! BIG SORRY!!! ich schwör!
 
was für kranke leute ey! ihr könntet rentner werden ihr benimmt euch zumindest genau so! hab auch nen spot in dellwig der ist auch um einiges schöner als euer kettwig da! zumindest was northshores angeht!
man könnte sich ja gegenseitig die spots zeigen! da man ja nicht nur auf seinem fährt! und mal gerne was anderes sieht! und ich bin auch kein scheis kiddy was da irgendwie wild losbaut, wo andere bauen!
die leute hasse ich selber!!!! tut mit leid wenn ich jemanden mal gefragt habe ob der mir das zeigen kann! aber so macht ihr euch eher feinde als freunde mit euren was seid ihr den für welche! hab gedacht man kann mit den bikerjungs mal normal reden! aber anscheinend hab ich es hier mit so 16-17 jährigen zu tun! die meinen das ich aus spass spots zerstöre?!?!?! oder kp was in eurer birne vorgeht?!?! also wenn die locals mal interesse haben einen schönen spot in dellwig zu besichtigen (freeride lastig) dan könnte sich jemand melden! sorry nochmal das ich gefragt habe!
 
Ich glaube nicht, dass wir intollerant neuen Leuten gegenüber sind, aber es sollten ein paar grundlegende Regeln klar sein.... zumindestens bei einem gesunden Meschenverstand.

1. Keine Wegbeschreibungen!
2. Keine Werbungen für den Spot machen
3. Nicht einfach so neue Leute mitbringen.
4. Kein Müll liegen lassen !
5. Wenn was kaputt gefahren wird, möglichst schnell und selber wieder in Ordnung bringen!
6. Bei der Streckenpflege helfen!

Wem diese Regeln nicht klar sind, der hat bei uns echt nix verloren ! Das Problem ist einfach, je mehr Leute da fahren, desto mehr geht kaputt und das Schlimmste ist, dass keine Sau hilft. Alle wollen fahren keiner will bauen. Ich fahr auch lieber, aber es kann net angehen, dass immer die Gleichen aufräumen.

Wir wollen lieber ein Secret Spot bleiben. Man sollte echt überlegen ob der ganze Thread hier nicht mal gelöscht werden sollte und man es einfach nur noch über icq regelt.

@ Racelineboy: Wir haben nen gemischtes Altern :p aber das Durchschnittsalter ist ca. 21-22. Und ... ganz wichtig .. Northshores sind fürn Arsch, wir fahren Bergab in Kettwich :lol:
 
die gleichen regeln gelten auf meinem spot auch! bin schon erwacksene 23 jahre^^ und kann einigermassen klar denken! würde auch gelegentlich mal helfen!..... aber anscheind ist ja kein interesse vorhanden!:confused:
 
huhu...wollte ja erstmal keinen persönlich angreifen:confused:sorry haben nichts gegen neue leute die vernünftig sind usw...gerne willkommen aber vllt doch eher die wegbeschreibung über icq beziehen anstatt öffentlich im forum......leider haben wir das problem das in letzter zeit immer mehr swpacken auftauchen und einem wirklich die lust vergehen kann....man baut und baut und wenn man am we zum fahren kommt kann man schon wieder bauen:(

und klar ist auch das biker zusammenhalten sollten und eine gemeinschaft bilden...aber es gibt slche und solche die edin miteinander auskommen unmöglich machen...#

werden uns bestimmt bald sehen...und biken freu mich:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten