Es gibt nur eine allgemeine Empfehlung für den Druck zur SAG Abstimmung (die auch noch zu hoch ist) und die Beschreibung was CTD bedeutet
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@thrillseeker:
Jedem Dämpfer/Gabel liegt nach dem Service ein Prüfprotokoll bei inklusive eine Unterschrift und Name des Technikers. Lass dir das von deinem Händler mal aushändigen bevor du toxo die Schuld gibst.
Bei meinem Kostenvoranschlag (Gabel) wurde Seriennummer und "Zubehör" wie Achse,Konus etc aufgelistet. Hat der Dämpfer keine Seriennummer? Bzw hast sie dir notiert?
Ist nem Bekannten auch passiert. Hatte seinen Evo Dämpfer eingeschickt zum Service und Umbau. Zurück kam der falsche Dämpfer. Als dann der richtige Dämpfer kommen sollte gabs die Überraschung, im Paket lag ein nagelneuer Kashima Factory Float. Da hatte Toxo wohl den Richtigen nicht mehr gefunden. Preis wurde nur der Service veranschlagt und das Ganze kam als Expresspaket zurück.Tut sich also doch was Richtung positiv bei Toxo. Aber das was @thrillseeker passiert ist klingt nach typisch Toxo.
Sehe ich auch so.Wenn das Reklamationsmanagement so funktioniert kann man zufrieden sein.
Fehler passieren überall, in der Behebung zeigt sich die Größe, oder auch nicht.