Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausritt nach Kliny. Die Höhenmeter der Enduro Trails muss man sich selber verdienen, da wären bequeme Schuhe sicher Gold wert. Wenn man es wiederum runterzu fliegen lässt die Goggle. 🤓

Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

Auf die Hometrails, falls nach dem Regen überhaupt noch einer existiert :)

Ich würde die Sachen meinem Sohn schenken und weiter mit meinem Equipment radeln.. :-)

Türlich im Taunus :)

Vielleicht setze ich dann auch mal mit Halbschale ne Brille auf...

Nächster größerer Termin ist Mitte Oktober der Trailpark Harz. Da könnte die Brille mal zeigen, ob sie auch einem Schwitzer ( nicht die Nationalität ☺️) standhält…

Servus, wird natürlich erstmal auf den bald matschigen Trails im Allgäu bewegt, nächstes Jahr gehts dann damit nach Whistler.
Danke Leute

In zwei Wochen geht es nach Finale, dort würden sowohl die Schuhe als auch die Brille eine gute Figur machen.

Da ich momentan mit gebrochenem Bein zu Hause sitze, würde ich die Brille direkt beim täglichen Trip zur Physiotherapie auf Tragekomfort testen.

Und sobald mein Bein wieder fit ist, gehts damit möglichst schnell in die Berge, damit die Brille ordentlich Dreck auf die Gläse bekommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück