Fotos von euch beim rennen

Mein Vater hat noch fleissig Bilder gemacht
xyxthumbs.gif

Solingen 2012. Leider war er nicht im Bereich der technischen Abfahrten - allerdings hatte er auch noch mein Wasser.


large_IMG_3346_K.jpg

large_IMG_3334_K.jpg

medium_IMG_3337_K.jpg
 
Gibt es denn schon irgendwo öffentliche Bilder vom Rennen? Team Berg hat ja wieder fleißig gefilmt :daumen:

ja, war eine nette Strecke, aber diese neue Regelung in der Hobbyklasse ist voll vor'm A*** wie ich finde und raubte mir irgendwie auch jegliche Motivation...
 
dem herren gilt mein größter respekt!
er war zum schluß des rennens kurz vor dem großen drop vor mir und ich habe überlegt ob ich ihn noch davor überhole und warte bis er auf den chicken-way fährt.

aber nein, nichts chicken-way!
schön den drop runter und weiter. bin dann halt im anstieg an ihm vorbei.


sowas finde ich absolut super!
zudem er wohl noch auf dem ältesten rad im fahrerfeld unterwegs war.


in runde 1 bin ich auch noch außen rum, aber in runde 2 hatte ich dann jemanden vor mir der mir gezeigt hat wie man dort runter kommt.
und ab hinterher ...
das highlight wäre noch ein video wo ich mal sehen kann wie ich dort runtergeplumbst bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

hm... dacht ich mir auch grad ;)

Naja, ich bin studienortbedingt in Schleswig-Holstein, Berlin und Brandenburg unterwegs und der Marathon hat in Brandenburg stattgefunden. Da ist die Übersetzung kein Problem. Wenn ich hier wegkomme, wird sich das sicher auch ändern ;)

wo haste die Bilder eigentlich her?

Auf der WBM-HP sind die nicht :confused:

Ich frage mich auch, wann die endlich mal welche hochladen.
Meine Freundin hat einige Bilder gemacht und die, die oben zu sehen sind, hat ein Kumpel gemacht, der zeitweise an der Strecke war. Sind aber nicht viele...
 
in bad wildbad war ich auch. aber nur mitteldistanz und in der ersten runde verblasen ;) hab das noch net so drauf, wie viel gas ich auf der mitteldistanz geben darf/kann/soll/muss.


bilder sind von der freundin eines mit racers ;)
 
Schöne Bilder und tolles Wetter.Neustadt auch Mitteldistanz dieses Jahr?

Bühlertäler Bergrennen 11,5km 780Hm.

1dscn2862.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
in bad wildbad war ich auch. aber nur mitteldistanz und in der ersten runde verblasen ;) hab das noch net so drauf, wie viel gas ich auf der mitteldistanz geben darf/kann/soll/muss.

Mus an den Handschuhen liegen...;). Bin auch nach der ersten Runde raus, allerdings woanders und mit Materialschaden:

main.php
 
Neustadt ist auch mitteldistanz geplant. Fuer langdistanz laesst mich mein kleiner zu wenig schlafen ;)

Raus bin ich net. In der 2. Runde dann die flachstuecke auf idle und die rampen dank 1x9 mit zug. Und dann halt die abfahrten genesen ;)
Aber die handschuhe koennen was. Finde sie rech angenehm.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
Aber die handschuhe koennen was. Finde sie rech angenehm.

Leider ist die Qualität (O'Neal untypisch) unterirdisch. Nach 5 Mal waschen beginnen sich die Plasteteile zu lösen und die Nähte gehen auf (ich habe drei Paar und das ist bei allen der Fall). Aber angenehm sind sie, das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten