Fotos von euch beim rennen

DSC_0618.JPG


Leider wieder nur letzter Platz auf der Kurzstrecke beim Sebamed-Bikday!:D:D
 
Ist halt ein sehr cooles 'dorfrennen'. Wird aber immer besser besucht. Hatten ueber 70starter.
800hm auf 8km glaub ich. Gepflegte 45min vollgas. Eine ganz kurze abfahrt gibt es auch. Sehr cooles rennen eben.

Und das team, das die teamwertung gewinnt bekommt bei der sieger ehrung in der wirtschaft 'altersbach' die welt beste schwarzwaelder kirsch, das waren die letzten 2 jahre wir von der rig freiburg :)
Sent from my U20i using Tapatalk
 
coolo, das muss ich mir merken. Meine freundin und ich suchen schon lange nach uphill-rennen. Werds mir im kalender anstreichen. danke für die info
 
Diese Saison mit Federung, großen Rädern, Carbon und 29 zusätzlichen Gängen unterwegs...



... aber leider 28min langsamer auf der gleichen Strecke als mit meinem starren Singlespeeder aus Stahl - werde wahrscheinlich alt ;)
 
Diese Saison mit Federung, großen Rädern, Carbon und 29 zusätzlichen Gängen unterwegs...

... aber leider 28min langsamer auf der gleichen Strecke als mit meinem starren Singlespeeder aus Stahl - werde wahrscheinlich alt ;)

HAH! Diese Erfahrung habe ich auch schon einmal gemacht - bloß in die andere Richtung :D Carbon/Verwaltung/Federung zu Stahl/ssp/rigid

Gruß
Stefan
 
Die Bilder sind von Heubach
 

Anhänge

  • k-IMG_3434.jpg
    k-IMG_3434.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 121
  • k-IMG_3439.jpg
    k-IMG_3439.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 124
  • k-IMG_3444.jpg
    k-IMG_3444.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten