Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Edit ist 5 Minuten nach dem einstellen der Challenge entstanden. @BillMeyer du darfst aber gerne auch was krasses aus dem Trackstand raushauen!Edit: und es muss auch keineswegs aus dem Stand sein.
Der Edit ist 5 Minuten nach dem einstellen der Challenge entstanden. @BillMeyer du darfst aber gerne auch was krasses aus dem Trackstand raushauen!
Über ne volle Pulle hättest du dich nicht getraut.
Sehr geil! Kudos! Erinnert mich von Stil, Haltung und Kleidung sehr an Ryan Leech.Challenge gechallenget
Sehr geil! Kudos! Erinnert mich von Stil, Haltung und Kleidung sehr an Ryan Leech.
Was sind die Voraussetzungen, um mitmachen zu dürfen, ich reiche jetzt einfach mal #39 nach:
Willkommen im club!Hallo Zusammen,
schon länger lese ich hier mit und verfolge begeistert Eure fahrtechnischen Beiträge!
Was sind die Voraussetzungen, um mitmachen zu dürfen, ich reiche jetzt einfach mal #39 nach: ...
Also bitte! Is wenigstens n Versuch und n Video und darauf kommt es doch an, Spaß haben, sich selbst fordern und versuchen. Bei mir waren es auch keine 5 Sekunden egal spaßig war es dennochund ich vor Schmach im Boden versinke:
Schmach????...Schmach im Boden versinken
Der Edit ist 5 Minuten nach dem einstellen der Challenge entstanden. @BillMeyer du darfst aber gerne auch was krasses aus dem Trackstand raushauen!
Sogar ich wieder...sorry für die Quali.So, ich glaube da kann jetzt wirklich mal jeder mitmachen.
Doppelklick drauf und ab ins Vollbild, dann sieht man auch die Stufen!edit: Das ist gemein! Warum sind die Stufen abgeschnitten?
PS: Eure Definition von "jeder" find ich schon etwas goldig. Mal eben im Stand Vorder- und Hinterrad versetzen.
Jezz weißt warum se dir gleich zwei gegeben hamnDämpfer schon wieder kaputt gemacht