Seppl-
Muc-Off Brand Ambassador
Eventuell ein Versehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell ein Versehen
Solche Spasmen hab ich auch ganz oftEventuell ein Versehen
eben.Damit geht es doch noch viel leichter.
Aaahhhh, dieses understatement ist fast schon arrogant. Ich arbeite noch am einhändigen trackstand grrr.Okay...challenge #39 ist im Kasten und auch wenn ich mich anfangs ziemlich blöd dabei angestellt habe, hatt`s schlussendlich doch noch einigermaßen zufriedenstellend geklappt.
Aaahhhh, dieses understatement ist fast schon arrogant. Ich arbeite noch am einhändigen trackstand grrr.
Das schockt mich nicht. Wenn ich mit 15 ein fahrrad gehabt hätte ...Und dabei hab ich extra noch verschwiegen, dass mir gegenüber meine 15-jährige Cousine auf Ihrem Rad mitmachte und es auch hinbekommen hat
statt nen stock & nen stein? ;-)Das schockt mich nicht. Wenn ich mit 15 ein fahrrad gehabt hätte ...
Wir hatten auch nichts! Und das nur Sonntags!Das schockt mich nicht. Wenn ich mit 15 ein fahrrad gehabt hätte ...
Obwohl der Wolfi garnet "aktiv" mitgmacht hat??Dann geht der Staffelstab jetzt an HT Wolfie!
Obwohl der Wolfi garnet "aktiv" mitgmacht hat??
Dann sei es so, immerhin hat @Oldie-Paul das HTWolfi Video ja erneut geposted.Wolfi hat nicht nochmals teilgenommen. Also ist er außerhalb der wertung. Dass wir seine performance vielleicht als die coolste ansehen, ist OK. Die neue challenge sollte vom bestbewerteten der jetzigen herausforderung gestellt werden.
Ich musste erst googeln, aber ja! Immerhin bin ich kulturell nun wieder ein Stück schlauer .Sind das die Spittelkolonaden?
Ich musste erst googeln, aber ja! Immerhin bin ich kulturell nun wieder ein Stück schlauer .
Hmm, könnte ich mit gebrochenem Daumen, der aber schon fast verheilt ist, auch mal probieren. "Hindernis" sollte klein genug seinSidehop über ein Hindernis
Coole Challenge, wirklich für jeden machbar denke ich! Mach ich gerne wieder mitDann sei es so, immerhin hat @Oldie-Paul das HTWolfi Video ja erneut geposted.
Ich freue mich über die Blumen und rufe damit die Challenge #40 aus:
Eine Aufgabe die so schwer nicht ist und jeder bewältigen sollte. Es handelt sich über ein Sidehop über ein Hindernis. Egal ob Bordstein, Mauer oder eine Spurrille auf der Waldautobahn. Hauptsache es wird seitlich zur Fahrspur bewältigt. Technik ist egal...Bunnyhop, Schweinehop oder BitchCrank-Hop etc..Einzige Bedingung: beide Räder müssen dabei gleichzeitig in der Luft sein. Viel Spaß dabei! Edit: und es muss auch keineswegs aus dem Stand sein.
Mit dem Lastenrad, bitteMach ich gerne wieder mit
Habsch nich mehr, umgezogen und den Sinn sohnemann in die Schule zu fahren hat sich damit erledigt und dann stand es zu viel und zu oft rum. Verkauft und Geometron aufgebautMit dem Lastenrad, bitte
Im Stand nicht möglich, bzw zu doof angestellt haha
Steht da nicht „im Stand nicht möglich“?War die Vorgabe nicht aus dem Stand?
Aus dem Fahren ist es doch recht easy?