a.nienie
vorderradverzögernder Dauerskidder
ohne filmbeweis wird das nix.Ich hab' mir beim Eis+Schnee-Biken den Daumen gebrochen. So, alle nachmachen!
gute besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne filmbeweis wird das nix.Ich hab' mir beim Eis+Schnee-Biken den Daumen gebrochen. So, alle nachmachen!
Pah, Anfänger, das hab ich schon im Herbst ohne Eis gemacht.Ich hab' mir beim Eis+Schnee-Biken den Daumen gebrochen. So, alle nachmachen!
Eben. If it‘s not on youtube it didn‘t happen.ohne filmbeweis wird das nix.
gute besserung.
Hab zwar noch nicht den 100%igen Durchblick , wie das hier bei euch abläuft ...Würde mich aber gerne als neuen Mitspieler anbieten. Wäre heute mittag zufälligerweise sogar auf dem Rad unterwegs...Soll ich mich dann gleich mal aktiv mit nem Videoclip einbringen oder macht jemand anders eins oder oder oder.....wie gesagt...Der Durchblick fehlt noch "etwas"
Das ist generell eine gute lösung. Ich wollte mitmachen, kann die stelle auch gut fahren, hatte aber einen leeren akku in der kamera.Gerade ist, wer zuerst kommt, malt zuerst. Video.
Früher Mal Trial gefahren
OK, mach ich mich mal wieder an den wheelie. In den letzten acht jahren habe ich ihn nicht hingebracht. Wenn ich´s dann drauf habe, stelle ich das video ein. Bis dahin - geduld.....Mittels Wheelie an ein Hindernis ranrollen, hochhüpfen und im Wheelie weiter.
Ich probier's ebenso viertelherzig wie erfolglos seit 20 Jahren. Erstgenanntes als Ausrede für Zweitgenanntes.OK, mach ich mich mal wieder an den wheelie. In den letzten acht jahren habe ich ihn nicht hingebracht. Wenn ich´s dann drauf habe, stelle ich das video ein. Bis dahin - geduld.
Ein Manual da hoch und wieder runter geht auch?