Forums Challenge "Can You Ride It?"

So war heute Mal wieder unterwegs.

Ich habe natürlich an euch gedacht das ihr Mal wieder was zum üben habt.

Die Aufgabe ist sucht euch eine kurze Abfahrt mit 90° Abgang und versucht es sicher runterzufahren ;)

Ich wünsche euch viel Spaß

 
Danke, ich bin leider stark erkältet und weiss nicht, wann ich das nächste Mal aufs Bike komme, ich gebe also frei.
 
Hab zwar noch nicht den 100%igen Durchblick , wie das hier bei euch abläuft ...Würde mich aber gerne als neuen Mitspieler anbieten. Wäre heute mittag zufälligerweise sogar auf dem Rad unterwegs...Soll ich mich dann gleich mal aktiv mit nem Videoclip einbringen oder macht jemand anders eins oder oder oder.....wie gesagt...Der Durchblick fehlt noch "etwas" :confused:
 
Hab zwar noch nicht den 100%igen Durchblick , wie das hier bei euch abläuft ...Würde mich aber gerne als neuen Mitspieler anbieten. Wäre heute mittag zufälligerweise sogar auf dem Rad unterwegs...Soll ich mich dann gleich mal aktiv mit nem Videoclip einbringen oder macht jemand anders eins oder oder oder.....wie gesagt...Der Durchblick fehlt noch "etwas" :confused:

Gerade ist, wer zuerst kommt, malt zuerst. Video.
 
Okay....Ich mach dann mal...Habe mir folgende Aufgabe ausgedacht....Mittels Wheelie an ein Hindernis ranrollen, hochhüpfen und im Wheelie weiter. Bei mir so ne Mini-Box im Skatepark geworden...Ihr könnt aber eurer Phantasie freien Lauf lassen. Bordsteine, Treppenstufen, etc., etc, Alles ist denkbar. Viel Spaß !! :)


 
Ernst gemeinte Anfrage - wenn jemand von Euch, der Enduro-Trial-mäßig unterwegs ist aus der Gegend Duisburg/Moers/Oberhausen kommt und Lust hat einem Späteinsteiger etwas mit der/dem Geschicklichkeit/Gleichgewicht zu helfen und Tipps zu geben, dann bitte bei mir melden. :) Alleine üben macht Laune, aber mit guten Tipps würde es sicherlich schneller vorwärts gehen. ;)
 
Ich habe ja vor kurzem endlich die ersten Meter Wheelie hinbekommen. Aus dem Wheelie nen Pedalkick zu zaubern und dann weiterzuwheeliedingens ist noch ne Nummer zu hot. Also kudos für den Vorturner!
 
Ein Manual da hoch und wieder runter geht auch?

Da im Vordergrund stehen sollte, dass so viele wie möglich mitmachen, würde ich im Nachhinein auch vorschlagen, jeder soll das in Sachen Aufgabenstellung reininterpretieren, was in irgendeiner Form seinem Gusto entspricht...Ein Wheelie ohne auf ein Hindernis ist genauso okay, wie ein Manual irgendwo hoch und wieder runter. In diesem Sinne.....Lasst eurem Tatendrang freien Lauf und Viel Spaß dabei !! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten