Hallo zusammen,
nach nunmehr 2500km hab ich heute meine "the one" auch entlüftet, da sich auch bei mir der Druckpunkt deutlich verschlechtert hat. Ich hab sie nach der Anleitung von frosthelm entlüftet. Beim Entlüftet musste ich jedoch feststellen, dass mein DOT4 arg milichig geworden ist. Zudem ist mir beim hin- und herpumpen der Bremsflüssigkeit aufgefallen, das DOT4 an der LENKERBEFESTIGUNG austritt! Das kann doch nicht normal sein. Ich hab dann mal nachgeschaut und an der Lenkerbefestigung ist ein kleines Loch, aus dem anscheinend das DOT4 austritt.
So meine zwei Fragen:
1. Wie wirkt sich das milchige DOT auf die Leistung aus und muss ich jetzt nun die komplette Bremsflüssigkeit wechseln?
2. Ist es normal, dass aus diesem Loch DOT4 austritt, ich habe das so unterm fahren nie bemerkt bzw. weiß auch nicht obs da überhaupt ausgetreten ist, es ist mir nur jetzt beim hin- und herpumpen der Bremsflüssigkeit aufgefallen.
Hier noch Bilder, damit ihr wisst von was ich rede.
nach nunmehr 2500km hab ich heute meine "the one" auch entlüftet, da sich auch bei mir der Druckpunkt deutlich verschlechtert hat. Ich hab sie nach der Anleitung von frosthelm entlüftet. Beim Entlüftet musste ich jedoch feststellen, dass mein DOT4 arg milichig geworden ist. Zudem ist mir beim hin- und herpumpen der Bremsflüssigkeit aufgefallen, das DOT4 an der LENKERBEFESTIGUNG austritt! Das kann doch nicht normal sein. Ich hab dann mal nachgeschaut und an der Lenkerbefestigung ist ein kleines Loch, aus dem anscheinend das DOT4 austritt.
So meine zwei Fragen:
1. Wie wirkt sich das milchige DOT auf die Leistung aus und muss ich jetzt nun die komplette Bremsflüssigkeit wechseln?
2. Ist es normal, dass aus diesem Loch DOT4 austritt, ich habe das so unterm fahren nie bemerkt bzw. weiß auch nicht obs da überhaupt ausgetreten ist, es ist mir nur jetzt beim hin- und herpumpen der Bremsflüssigkeit aufgefallen.
Hier noch Bilder, damit ihr wisst von was ich rede.