Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber afaik nicht mit dem Übersetzungsverhältnis der neueren Hebel. Hier gibts ja einige Threads, wo es drum geht die neueren Servowabe-Hebel an die alte 810 zu bauen. Bin die 810 mal kurz gefahren und fand die fast etwas enttäuschend. Die 820 war dann um einiges stärker.
Man kann aber auch Akzeptieren das es noch stärkere Bremsen wie zb die The One/RO gibt....
Bei der 810/820 kann man wirklich von mangelnder Bremsleistung sprechen.
Hi nim kein Bremsenreiniger der ist sehr Agresiv der greift die Dichtungen an den Kolben an besser ist Wasser mit Seifenlauge oder Spiritus für die Scheiben kann man Bremsenreiniger nehmen Scheiben immer Kanten brechen mit SchmirkelpapierHabe mir gedacht, ich gebe meiner RX doch noch eine Chance und habe sie heute mit ein wenig Pflege beglückt. Neu befüllt (war schon sehr wässrig), Bremsscheiben mit Bremsenreiniger blitz blank geputzt und neue Bremsbeläge reingetan.
Und es hat sich gelohnt! Wieder ein super Druckpunkt und die ersten Test waren sehr vielversprechend. Werde sie morgen bei Tageslicht ordentlich einbremsen und dann eine Testrunde drehen. Wenn sie wieder ordentlich beißt (wovon ich jetzt fast ausgehen), werde ich das gesparte Geld lieber in eine Rock Shox Reverb investieren.
Hi Kupferpastel nehme ich nur zu einbauen neuer Bremsbelege und auch bei Funktionsprüfung der Bremsbelege KolbenGab es hier nicht auch ein Thema, wo es darum ging, auch ma die Kolben auf Funktion zu überprüfen und ggf. mal mit Kupferpaste zu schmieren?
Stormscheiben in 203mm funktionieren nicht, weil die Wellen nicht zur Länge und Position der Beläge passen.Hallo
Ist jemand von euch die RO mal mit Scheiben von Magura gefahren und kann berichten ob da funktioniert? soweit ich weiß sind die nämlich leicht dicker, als die meisten anderen Bremsscheiben und da wäre die Frage ob das mit einer aktuellen RO funktioniert![]()
Es stottert bei langsameren Geschwindigkeiten übelst, sodass es sich wie ein Rodeoritt anfühlt.@bronks Wie wirkt sich das aus?
Es stottert bei langsameren Geschwindigkeiten übelst, sodass es sich wie ein Rodeoritt anfühlt.
Verwendet habe ich die schwarzen Trickstuff NG, denn mit den Formula Metalbelägen wollten die Magurascheiben garnicht. Das vibriert immer.