Formula Mod CTS - unbekanntes Ventil

Registriert
16. April 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage:
Fahre seit ein paar Wochen ein Ghost riot EN full Party und habe echt Spaß mit dem Bike! Meine Ansprüche sind nicht die allerhöchsten - möchte hauptsächlich einfach nur Spaß haben und Material, dass funktioniert :) da ich recht groß und schwer bin (2,05m - 120kg fahrfertig) wollte ich mein Fahrwerk auf mich abstimmen. Habe dann gesehen, dass man beim Formula Mod (205x65 - 550er Feder mit 30%sag) sowie bei der Selva S Gabel (170mm 29er) die Ventile tauschen kann. Vorne wird's vermutlich orange und hinten soll aufgrund meines Gewichts n grünes rein. Jetzt kommt das Problem: Modell ist 21er Baujahr das Ventil, was hinten drin ist, ist Silber. Kennt das jemand? Finde im Netz kein CTS Ventil, was so aussieht. War das in den Baujahr so? Kann mir jemand sagen, ohne, dass ich es erstmal ausbauen muss, um welches Ventil es sich handelt?
Hänge mal ein Foto an. Compression Knauf ist demontiert, damit man die Farbe besser erkennen kann.
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Falls jemand eine 600erx65er Feder abzugeben hat, würde mich das auch interessieren :)
 

Anhänge

  • IMG_20240415_210352.jpg
    IMG_20240415_210352.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 53
Danke für die Antwort aber, wenn ich das richtig sehe sind das die Ventile für die Gabel.. für den Formula Mod Dämpfer finde ich nur die 3 ( Gold, orange und grün)
 
Zurück
Oben Unten