Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat doch ne Anzeige im Bikemarkt unter Bremszubehör.how to get the custom levers ?
hey @Lupicus
how to get the custom levers ?
And what's the different between oem and custom levers lenght ?
Are these 1 and 2 finger lenghts ?
Cheers,
hey @Lupicus
how to get the custom levers ?
And what's the different between oem and custom levers lenght ?
Are these 1 and 2 finger lenghts ?
Cheers,
What about the lever ratio?
If there are coming shorter, the brake power goes downwards.
How about your feelings?
Funzen die Shimano Adapter (203/180) mit der Cura 4?
Hat jemand einen Tipp, wie man die Bremshebel noch näher an den Lenker bringen kann? Habt ihr mal eine andere Schraube benutzt?
Ich hab zwar große Hände (Größe 10), aber irgendwie könnten die Hebel näher an den Lenker.
Fingerhebel von der Pumpe abmontieren und ein Paar Gewindegänge auf das Pleuel drauf schneiden. Vorher prüfen, ob überhaupt genug Platz ist für den Fingerhebel, wenn der näher zum Pumpengehäuse gezogen würde.
Mine have just arrived a couple of days ago. Not installed yet but really nice work - the surface is absolutely flawless. Thanks a lot!New levers![]()
Wie bekomme ich die schwarze "Rändelschraube" (auf dem Bild unten rechts) vernünftig ab, ohne den Rest bzw. das Gewinde zu ruinieren?Anhang anzeigen 1139790
An sowas habe ich auch schon gedacht, befürchte aber, dass der gezogene Hebel jetzt schon sehr nah am Pumpengehäuse liegt (rot markiert). Muss ich mir mal genauer ansehen... Danke für den Tipp![]()
In Freiburg ist man dann wohl deutlich hungriger als in Italien, wenn sonst alles gleich ist.
Dafür dauerts umso länger und ist garniert mit Sprüchen im Forum![]()
Vorsicht, die Rändelmutter war bei mir mit Loctite gesichert, aber mit einer Zange und einem Stück Stoff drum ging die dann ab (Inbus als Gegenhalter). Der Rest lies sich dann ganz einfach zerlegen...Hey, die Explosionszeichnung kommt ja wie gerufen! Zur reinen Hebeldemontage also die Schraube am Hebel raus und dann noch die Rändelmutter an der Hebelweitenverstellung? Das Hebellager sollte sich ja dann einfach so rausdrücken lassen.