Flaschenhalter Cube Stereo 140 HPA Race 2017

Hallo,

leider hat mir die Suchfunktion nicht helfen können.
Ich suche einen Flaschenhalter * für mein Cube Stereo 140 HPA Race. Für kürzere Strecken mag ich nicht immer den Aufwand mit dem Trinkrucksack betreiben. Ich bin mir allerdings nichts ganz sicher, welchen Flaschenhalter * ich montieren kann, denn die verlegten Kabel sollen nach wie vor reibungsfrei am Rahmen liegen. Anbei ein Bild mit den gemeinten Kabeln.

Hat hier jemand einen Flaschenhalter * an oben genannten Rad montiert, oder kann Tipps zu einem kompatiblen geben, bei welchem die Kabel passen / liegen bleiben können?

Vielen Dank

Anhänge

• flaschenhalter.jpg
    flaschenhalter.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 702
Hallo zusammen,

ich habe diesbezüglich einfach mal bei Cube angefragt, als Antwort habe ich folgendes erhalten:

--------------
xxxxx

vielen Dank, dass Sie sich für unser Stereo 140 entschieden haben.

Die meisten der CUBE Flaschenhalten haben an der Aufnahme einen leichten Versatz, um sie etwas vom Rahmen entfernt positionieren zu können.

Somit gibt es im Normalfall kein Problem mit den Leitungsführungen. Um komplett sicher zu gehen, dass der Flaschenhalter * nicht mit den Zughaltern kollidiert, können Sie auch Beilagscheiben unter der Verschraubung anbringen.

Eine andere Zugverlegung ist beim Stereo 140 jedenfalls nicht erforderlich.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr CUBE Team
---------------

Dies ist soweit auch absolut richtig! Ich habe mir den Flaschanhalter "Cube HPP Flaschenhalter *" in passender Farbe (black'n'flash yellow)bestellt. Die Farbe stimmt auch mit der am Fahrrad überein, manche Bilder in den Shops sind dort etwas verwirrend. Als Trinkflaschen habe ich die "Cube Trinkflasche 750 ml Icon schwarz" und "Cube Trinkflasche 0,5l Icon" gewählt, beiden passen super und sitzen auch gut fest.

Ich konnte den Flaschenhalter * ohne irgendwelche Beilagscheiben befestigen, denn durch den leichten Versatz passt das sehr gut.

Grüße
Dr4x

Schreibe deine Antwort....
Zurück