finale ligure

Am Evolve bikeshop gibt ne Waschanlage, in unserer letzten Unterkunft in Final Borgo gab es aber auch ne Möglichkeit Bikes zu waschen
Wo ist die genau? Seit der "alte" Evolve nem Parkplatz weichen musste sind die ja oben im Pam drin. Hab da nirgends ne Waschstation gesehen... könnte natürlich fragen, aber bin grad nicht vor Ort. ;)

Gibt auch noch ne Waschmöglichkeit bei der Tanke in der Nähe der Altstadt von Borgo. Kost 2,50€.
 
Bei finale express ist doch auch ein Bikeshop. Keine Ahnung wie der heißt. Aber da waren heute auch einige Biker am waschen
 
Ultimate Bikeshop hat eine Waschmöglichkeit (Kostet, wenn man nicht da mitgefahren ist)
Evolve wurde schon genannt
Hotel Florenz geht auch
Oder halt: Kanister einpacken und zB Worx Hydroshot
 
Krass. Dann muss ich blind sein.
Kann man schon übersehen.
Finale.jpg
 
ah, interessant :daumen:
da ist doch noch der Supermarkt drin, oder? Waren wir vor Abfahrt noch mal fett einkaufen :awesome:
 
Bester Bikewash ist immernoch die Tanke vorm Tunnel nach Pietra Ligure. Hochdruckreiniger und 1 Euro reicht easy zum säubern. Hotel Florenz geht auch super (Finale Freeride, hat mit dennen eine Kooperation). Die Washbox beim PAM hab ich noch nie verstanden. Der Ultimate Bikeshop verlangt 5 Euro, dann lieber Tanke :D

 
Bester Bikewash ist immernoch die Tanke vorm Tunnel nach Pietra Ligure. Hochdruckreiniger und 1 Euro reicht easy zum säubern. Hotel Florenz geht auch super (Finale Freeride, hat mit dennen eine Kooperation). Die Washbox beim PAM hab ich noch nie verstanden. Der Ultimate Bikeshop verlangt 5 Euro, dann lieber Tanke :D

Ich dachte Cavatappi ist gesperrt?
Oder nur unten?
 
Crash hatte ich nicht. Nur die Felge einen Kontakt mit einem Felsen.
Habe noch einen Carbon LRS hier. Da darf jetzt aber nix mehr schief gehen
 
Das ist ein Verbindungsweg? Ich dachte der gehört zum Trail... hab mich da bei ordentlich Speed echt erschrocken, weil es nicht mehr aufgehört hat...
Der nennt sich "Link-Trail", weil er die oberen Trails(Fast-H, Nato, etc) mit den unteren Trails (Champery, Ca´Bianca bis hin zu Pino Morto, etc) ver"linkt".

Ich dachte Cavatappi ist gesperrt?
Oder nur unten?
Oben ist offen bis zum Querweg zu Cacciatore und Madonna. Der untere Teil ist zwar fahrbar, allerdings very advanced, da nicht mehr gepflegt. Da liegen teils Bäume auf brusthöhe quer und jede Menge ausgewaschenes Material sammelt sich an blöden Stellen.. dazu eine sehr ausgewaschene Rinne mit jeder Menge Moos auf kniffligen Felsen. Ich habe mehrfach, auch länger geschoben.. :D
 
Zurück
Oben Unten