Felt MDC in Wilthen 10./11. Juni

konastuff

Magister Criminalis
Registriert
30. Juni 2003
Reaktionspunkte
34
Ort
Dresden
Hier kann alles rein, was sich um dieses 4X-Rennen dreht.

Postet eure Fragen, die ich nach meinen Möglichkeiten beantworten werde, als auch Fotos, die während des Rennens geschossen werden.

Wir freuen uns auf ein geiles Rennen!

Bis dahin,

Euer konastuff mit Kona Cowan DS.

DIRTBASE_005.jpg
 
Freue mich auch jeden Fall schon, wenn bis dahin keine neue Federgabel für mich da ist, hab ich mal eine Frage?

Kann man die Strecke auch halbwegs flüssig mit Starrgabel fahren??? Das wäre ma ne ganz wichtige Information... .
 
Da hoff ich mal, dass Du eine neue Gabel organisieren kannst, denn ich halte es für keine gute Idee, mit einer Starrgabel auf der Dirtbase zu fahren.
Es gibt zahlreiche Sprünge und sogar Drops, die genommen werden müssen, um einigermaßen schnell zu sein. Aber das ist nur meine Meinung und falls du keine neue Gabel bis dahin hast, wird dir eh nichts anderes übrig bleiben, als es auf die harte Tour auszuprobieren oder eben am Streckenrand stehen zu bleiben.
Ich drück dir die Daumen für eine neue Gabel :daumen: .

Bis dahin!
 
Danke, ansonsten kriesch ich halt über die Strecke. Hauptsache dabei gewesen. :D
Wenn ich da auf die harte runterballer, dann bin ich ja noch Jahre im Gespräch. Boar weißt noch damals der mit der Starrgabel xD
 
Die Strecke wurde nochmal verfeinert und ist nun renn-fertig.
Die Bilder zeigen den Verlauf von oben nach unten (ist ja auch logisch).
Um sich die Dimension unserer Strecke besser vorstellen zu können, habe ich noch ein Aktionsfoto von meiner Wenigkeit hinzugefügt.

Wir sehen uns am 10./11. Juni!

Bis dahin.

Teil 1:
190.JPG


Teil 2:
249.JPG


Teil 2.1:
361.JPG


Teil 3:
423.JPG


Teil 4:
534.JPG


Teil 4.1:
5-1.JPG


Teil 5:
625.JPG
 
Strecke sieht ja wohl überhammer aus und auch verdammt schwierig. Wir sehen uns dann beim aufmowlen :)
Gabel ist bis dahin hoffentlich da.
 
Hallo Matze ,
Wir waren schon 2mal in Wilthen . Einmal davon zusammen mit einigen MDC Ridern (Lizenz/U16) und Uwe Buchholz . Es ist Tatsache , das Du Dich auf einen sehr schwierigen Track einrichten kannst . Bezugnehmend auf MDC Punkte , Gelenke Deines Körpers und im Interesse Deines Bikes , solltest Du Dich bemühen bis zum Termin eine entsprechende Gabel im Renngerät zu haben . Vieleicht kannst Du ja auch unter Kumpels oder einem Bikedealer Deines Vertrauens eine Ersatzgabel für diesen Termin möglich machen .

best regards , age
trailinvasion.de
 
Matze85 schrieb:
Strecke sieht ja wohl überhammer aus und auch verdammt schwierig. Wir sehen uns dann beim aufmowlen :)
Gabel ist bis dahin hoffentlich da.

Hi mal gucken ob ich auch komm, denk aber eher net^^ naja was fürne gabel kriegste denn?
 
also die strecke is echt hammer, das kann ich euch sagen
meiner meinung mit nem starr-bike nicht machbar, ich wär ja auch gern mitgefahren, nächstes jahr bin ich auch bei, dieses jahr, streckenposten.... mit schönen gelben warnwesten :D aber nit lachen
joa... ansonsten, nit so viel stürzen, ach und konastuff, darfst sicher mitfahren
 
ist nach dem umbau jetzt auch der ein oder andere Sprung springbar , ich hab da so Sachen gehört das man kaum springen kann aber durch surfen soll auch nicht optimal möglich sein
 
ja... is jetzt alles runder und weicher zu fahren, dennoch is die strecke sehr anspruchsvoll, der z.B. der zielsprung is noch recht schwer machbar, aber die lizensfahrer können uns ja zeigen, wies richtig geht :D
 
Noch ein kleiner Nachtrag: Unsere mittlere Dirtline. Die kleine wird wohl noch entstehen und die große seht ihr ganz hinten rechts.

Dirtline5.JPG
 
hartie... mitm barcardi....
damit das jetzt kein spam post wird

es geht einiges voran, hoffe, es kommen viele
die strecke wurde noch mal entschärft und ja, ma sehn, wie ihr euch schlagt
ich drück nat. die daumen für konastuff, der jetzt ein konacowanDS fährt
:D
 
also, das WE war einfach nur geil.... ich hab mich von meinem streckenposten posten gelöst und über 200 bilder gemacht, nach dem aussortieren werde ich diese dann auf einen server hochladen (ich denk in den nächsten 2 wochen) es gab 2 schwerere stürze, sonst sind alle heil runtergekommen auch die fahrer von Dj contest die heftig abgegangen sind und sogar nen backflip versucht haben, weitere infos werden noch in den nächsten tagen kommen, war aufjeden ne urst geile veranstaltung und sexy mädels warn nat. auch am start... besonders die 2 von redbull mit ihrem beetle :love:
ja.. wetter, war (wie wahrscheinlich überall in dt.) bombig, keine wolken, kein regen, dafür zu viel sonne und ich hab erstmal nen dicken sonnenbrand:D

also, bilder folgen...
 
also... hab ehut die bilder mal schnell durchgeguckt und dann werd ich die noch verkleinern und evtl. könnt ihr euch ende der woche schon freun, das die ca. 250 - 300 bilder online sind, ach übrigens... das fahrrad, womit baggerfahrer henry fahren wollte, is 70 jahre alt, uwe hat das wohl falsch verstanden mit den 30 jahren, auf jeden fall hat henry dann doch ein GT DHi genommen und hat das rennen auch gewonnen :D
für konstruktive kritik sind wir immer offen und ich werde das mit den steilen und eckigen landungen beim nächsten mal mit erwähnen
 
Hartie schrieb:
also... hab ehut die bilder mal schnell durchgeguckt und dann werd ich die noch verkleinern und evtl. könnt ihr euch ende der woche schon freun, das die ca. 250 - 300 bilder online sind, ach übrigens... das fahrrad, womit baggerfahrer henry fahren wollte, is 70 jahre alt, uwe hat das wohl falsch verstanden mit den 30 jahren, auf jeden fall hat henry dann doch ein GT DHi genommen und hat das rennen auch gewonnen :D
für konstruktive kritik sind wir immer offen und ich werde das mit den steilen und eckigen landungen beim nächsten mal mit erwähnen

OK, habe das bei uns berichtigt. Danke.

Gruss Joachim
 
Hey Leute, wer von euch war da?
Ich bitte um ein kleines Feedback, um die Veranstaltung für's nächste Jahr noch besser zu machen. Ich (bzw. unser Verein) bedanke mich jetzt schon für konstruktive Kritik und gerne auch für ein wenig Lob.
 
hier jetzt alos die gallerie... die seite wird noch größer, mit news und so, mir war erstmal nur wichtig, dass die bilder alle drauf sind
http://www.konabros.de.vu/

ps. wenn ihr auf das jew. große bild in der mitte klickt, kommts in nem neuen fenster in originalgröße zum speichern
 
Zurück
Oben Unten