Felgenrandaufkleber woher bekommen ???

Registriert
4. April 2010
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

hab an meinem MTB derzeit komplett weiße Felgen. Ursprünglich waren mal rote Herstelleraufkleber drauf, die aber mit der Zeit unansehnlich wurden, weshalb ich sie letztendlich entfernt habe.

Jetzt hätte ich allerdings gerne neue Aufkleber, weil die Felgen so irgendwie so farblos aussehen. :D

Nun meine Frage, habt ihr vielleicht bestimmte Seiten wo man sowas bestellen kann ?

Das was ich bisher gefunden habe gefiel mir nicht wirklich und größtenteils findet man wenn man nach Felgenaufklebern sucht vor allem welche für Autos oder Motorräder.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, danke jedenfalls schonmal.
 
Ich hatte mal ähnliches Anliegen und die Antwort eines bekannten Schweizer Herstellers war: " Schicken Sie uns 5,5 € plus Port zu, dann bekommen sie die Felgenringaufkleber." Tja, das hatte sich erledigt :confused:
 
dann schreib doch deinem hersteller :)

ist schon witzig. mancher zahlt die paar euro für lösungsmittel, um das zeug abzubekommen... aber des bikers wille ist sein himmelreich!
amen.
 
Ehrlich gesagt sind mir die Aufkleber die drauf waren auch zu bunt, sowas wollte ich auch gar nicht haben. Mir schwebte ne Seite vor die auf sowas spezialisiert ist und wo man sich entsprechende Designs mal hätte anschauen können.

Mir schwebt was schlichtes einfaches vor, was die Felgen aber halt nicht mehr so "eintönig" erscheinen lässt.

Nur wie gesagt, irgendwie findet man das vor allem im Motorrad bzw. Autobereich, wo die Felgen vom Durchmesser her natürlich kleiner sind, daher passts nicht.

Naja muss ich mich wohl mal weiter umschauen. :)
 
wieso, war dir das dann zu teuer?

Ich hab im Laden von vielen Herstellern Unmengen von Merch und die möchten Geld dafür?

Bei Tro Lee z.B. gibt es selbst Banner für Werkstätten usw umsonst, da wollen die für einen Massenartikel 5,5 €?

Ein symbolischer Euro, wegen mir, aber 5,50 € plus Porto? :confused:
 
felgenaufkleber sind nicht merch, für dich bedeuten sie offenbar etwas anderes, oder möchtest du sie primär deshalb aufkleben, um für den hersteller werbung zu fahren?

zweitens sind felgenaufkleber eher etwas, das man nach dem kauf gewöhnlich entfernt, wie das etikett von einem pullover.

wenn man drittens z.b. einen rahmen restaurieren möchte und dazu ganz gerne die decals hat: hast du mal bei einem rahmenherstller nachgefragt, was sowas kostet? in den meisten fällen bekommst du die erst gar nicht.

eine felge wird nun, sagen wir mal: nicht allzuoft "restauriert", warum sollen die hersteller die bapperl also herstellen lassen, bereithalten (lagern) und dann noch kostenlos verschicken?

btw sind 5,50 für (geschätzte) 12 große aufkleber nicht viel geld.
 
...
wenn man drittens z.b. einen rahmen restaurieren möchte und dazu ganz gerne die decals hat: hast du mal bei einem rahmenherstller nachgefragt, was sowas kostet? in den meisten fällen bekommst du die erst gar nicht.

Frag mal Ghost: den kompletten Decal-Satz für lau per Post, mehrmals mitgemacht :daumen: es geht auch anders!
 
Ich hatte mal ähnliches Anliegen und die Antwort eines bekannten Schweizer Herstellers war: " Schicken Sie uns 5,5 € plus Port zu, dann bekommen sie die Felgenringaufkleber." Tja, das hatte sich erledigt :confused:

Komisch, meine Antwort war, daß ich bitte meine Adresse schicken soll.
Vielleicht haben wir unsere Anfragen unterschiedlich höflich formuliert oder Deine Felgen schon zu alt.
 
Zurück
Oben Unten