Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich war jetzt 2 Monate Faul BIn nicht fit gemütlich auf den Uetliberg, gerne den Langen Weg am Triemli vorbei, dann den Kamm entlang. Entwede bis Leimbach oder weiter in Richtung Felsenegg (Snack) und dann irgendwo runter nach Adliswil ...
DIe Zeit, muss ich sehen wie meine Meetings liegen ... so 1700 am Albisgütli ... müsste allerdings Morgen noch mal prüfen
Hallo,
ich war die letzten Monate auch ziemlich faul und ein bisschen Bewegung würde mir nicht schaden.
Morgen abend soll es zwar regnen, aber mal abwarten. Wenn Ihr den definitiven Treffpunkt und Uhrzeit abgemacht hab, könnte ich vielleicht spontan dazustossen. Ich werde das forum morgen noch verfolgen.
Falls es unter 0 Grad hat plane ich am Sa und/oder So eine kleine 2-3 Stunden Endurorunde am Uetliberg zu fahren. Start so gegen 6:30/7:00 am Morgen, da hat man auf den meisten Wegen noch Ruhe vor den Wanderern und es sollte noch halbwegs gefroren sein. Falls auch jemand Lust haben sollte sich so früh zu quälen einfach melden Lampe braucht man um diese Zeit keine mehr.
Falls Ihr Interesse habt, ab Mittwoch 31.3. fahren wir jeweils ab 18.30 Uhr ab Berikon/AG Feierabendtouren, ist ja auch noch Grossraum Zürich ;-) Ich werde vermutlich jeweils direkt von meinem Arbeitsplatz in der Stadt Zürich aus anfahren.
Der Volksname Deutsche hat etymologisch keinen Bezug zum Begriff âTeutonenâ. Deutsch geht - wie das italienische tedesco - auf das Althochdeutsche theodisk, diutisc aus der germanischen Wurzel theoda für Volk oder Stamm zurück. Es bedeutete ursprünglich so viel wie zum Volk gehörig oder die Sprache des Volkes sprechend und wurde seit spätkarolingischer Zeit zur Bezeichnung der nicht-romanischsprechenden Bevölkerung des Frankenreichs aber auch der Angelsachsen benutzt. Trotzdem wird der Begriff Teutonen bis heute mit Deutschen in Verbindung gebracht.
Ich bin neu hier im Forum. Sollte eigentlich auch in Berlin sein... aber die Asche hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht :-(. Könnte mich morgen auch so gegen 12 Uhr aufmachen.
Loppertrail sieht doch gut aus. Muss nur schauen wie lange ich brauche um anzureisen.
Hallo Mattes et al, mit dem Loppertrail-Vorschlag wollte ich andere hinter dem Ofen vor locken, hat nicht geklappt. So bleibe ich doch eher im Zürich-Gebiet, war schon zu lange nicht mehr hier unterwegs. Ach ja, der Winter... - zB endlich mal wieder Altberg mit Lägern (Hochwacht montags zu). Mehr per PN.
Unterdessen kleine Feierabendrunde auf den super Trails, die direkt hinter meiner Haustür enden - Ich hatte ja keine Ahnung... (das Bild wird den Anlieger-gespickten Flow-Trails nicht gerecht.)