Feierabendtouren rund um Zürich

Hoi zäme

Bei mir klappt es Morgen nicht. Bin beim Sponsor recht eingespannt. Nächste Woche bin ich dann noch etwas in der Sonne und dann naht ja schon fast der Winterpokal :D:D

Ich hoffe mal auf sonnige Ausflüge im Oktober, gerne auch mal am Wochenende :daumen:

Wenn jemand Lust am Freitag hat...
1600 Hesenloostr auf Uetliberg-Uitikon-Mutschellen-Heitersberg. Ist mein Heimweg von der Arbeit.
Falls wer mitfahren will,oder nur Teilstück.

smohr

Hat jemand Lust morgen eine Abendrunde zu drehen entweder vom Bucheggplatz weg auf den Altberg oder was am Üetliberg? Vom Timing würd ich sagen 17.30 spätestens, die Sonne haut ja jetzt schon ziemlich früh ab...

Willkommen zurück, Thread-Ersteller! Morgen/Dienstag Abend würde ich gern mitfahren, aber ich kann erst gegen 18:00 aufs Bike. Wird eh Zeit, die Scheinwerfer wieder warm zu fahren. :cool: Wenn das zeitlich noch drin liegt, dann von mir aus gern Bucheggplatz->Altberg.

Ausgezeichnet Herr Kerberos. 18 Uhr ist auch ok, für den Altberg reicht's noch allemal und ans Fahren im finsteren Wald sollte man sich schön langsam schon gewöhnen. Also 18.00 Bucheggplatz.

Kann diese Woche leider schon wieder nicht, die Arbeit... :( Ich hoffe mal auf nächste Woche, Licht ist vorhanden. Euch viel Spass, Wetter ist ja traumhaft :daumen:

Sorry, diese Woche gings nicht mehr bei mir. Wie schaut's nächste Woche aus? Mo oder Mi? Hab auch neue Batterien für mein Glühwürmchenlicht... damit kann ich auch fahren, ohne dass der Kerberos mir den Weg leuchtet.

Donnerstag geht bei mir leider nicht.

Aber Mittwoch auf der anderen Zürichseite :daumen: Ich will doch endlich mal die dortigen Trails kennen lernen :daumen:

Liege seit 2 Tagen flach und am WE ist wohl auch eher nix mit Biken :heul: Danke für den Hinweis am Triemli, liegt für mich recht praktisch.

Schreibe deine Antwort....
Zurück