Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Winterberg war mega-gut! Hatte nur ca. 10°C. Man hat also nicht so arg geschwitzt und diese geile Herbstluft, bestes Herbstwetter also.

Der Boden war leicht feucht, mega-griffig und hat nicht gestaubt, aber es war trotzdem so trocken, dass alles Holz befahrbar war...

Der Northshore-Drop am Lift ist jetzt auch geknackt....
(Ich stell mich mal unter die Schulterklopfmaschine :) )

Über die Tables im Conti-Track komme ich immer noch nicht gescheit drüber...
(f*ck!)

Ich glaube ich fahr doch nochmal hin dieses Jahr, auch wenn es eigentlich gestern das letzte Mal sein sollte...

Kommenden Mittwoch und Donnerstag habe ich frei, wenn das Wetter passt würde ich mich über Mitfahrer freuen. Jemand Zeit?
 
Ich habe gesterm aus dem Büro in die lachende Sonne geschaut und dich verflucht.

Musst du morgen arbeiten? Ich werd mir morgen mal deine Waldarbeit ansehen. Vielleicht mach ich auch ein wenig weiter.
 
Würde morgen auch gerne fahren! Hab aber leider keine Zeit! Fu.CK!
Nächste Woche würde ich vielleicht noch mal hinfahren.

Gruß
 
@Martin187
Der neue Steindrop wäre dann eingeweiht:D
Die Landung ist echt Butter:daumen:
Habe die Anfahrt umgestaltet, jetzt ist man fast zu schnell, dafür braucht's im Mittelstück ne neue Linie, dafür war's aber schon zu dunkel.
Kann erst wieder Do + Fr nächste Woche, evtl. Di Nachmittag.

Bis dann...
 
Schön schön.
Dienstag werde ich wohl keine Zeit haben.
Eigentlich wollte ich heute hoch, aber bei dem Wetter treibt mich nix aus dem Haus!

Ich hab da auch noch die ein oder andere Idee für den Trail.

Bis dann.
 
Ich bin heute in FFM " Nacht der Clubs" also ist auch noch nicht sicher wann ich fit bin.
Werde warscheinlich mit Yo ne Runde "Jump and Run" machen.

Gruß
 
Hi,


bin wieder da. Ein wenig verschnupft heute, drückt mir mal die Daumen, dass es keien Erkältung gibt...

Gruß

LarsLipp
 
Servus,

ich habe oben die Nachricht "Meld dich wegen der Lampegeschichte..." gelesen. Wie jeder andere denke ich auch gerade über eine Anschaffung nach und überlege was gerade so Preis/Leistungsmäßig am besten bzw. gängisten ist.

Ich denke an eine Lampe am Lenker und eine am Helm (für die Blickrichtung). Könnt ihr mir da weiter helfen?

Bestellen kann ich sowieso fast alles und falls noch jemand etwas benötigt lässt sich da auch bestimmt etwas machen!

Gruß Thomas
 
Das sieht grad mieß aus... Werde frühestens am Sonntag wieder fahren gehen. Vorher geht defintiv leider nichts.

Können ja am Samstag noch mal die Lage checken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten