Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winken: war super heute.
@underdog, tut es nicht aber man muss sich echt zum runterfahren zwingen.
 
Gute Abend ,

es ist so weit die Lampen aus USA sind da . Lampe wie bei DX.
Scheiß Zoll :mad: aber was für ein Licht :daumen: !
Bin ab Mo. zu einer Nachtfahrt bereit , falls jemand fahren geht .
 

Anhänge

  • IMG_2954.jpg
    IMG_2954.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2956.jpg
    IMG_2956.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 22
@MrNice : Die Helmhalterung ist von Sigma eben so das Verlängerungskabel. Das Kabel Paßt nicht zu 100% aber ich habe für beides nur 6€ gezahlt . Der Stecker hat an der Spritzwasserrille einen anderen Durchmessser paßt aber drotzdem . Der Halter ist Original bis auf die Klettstrampse die müßte ich kürzen . Zur bessern sicherung habe ich noch einen Klett auf den Helm geklebt und eine an der Strapse.
Ich drück dir die Daumen das die Lampe noch kommt , wg. der Lieferzeit bei DX haben wir uns für einen Lieferanten aus USA aus der Bucht entschieden mit Top Bewertungen .
 

Anhänge

  • IMG_2956.jpg
    IMG_2956.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 19
HI,


wie schaut es denn heute aus? Man, windig wie die Sau, ich glaub da muss ich wenn ich überhaupt fahre das Rad ins Auto und zum Wald hinfahren...

Gruß

LarsLipp

PS: zur not bei mir auf dem Festnetz anrufen. Habe noch nicht gefrühstückt-..
 
War mit Kerstin :-) haben den Audi zu Martin gebracht und sind dann über Fürstenlager, Auerbacher, Meli, Auerbacher und dann nach LA geradelt !

Ich bin voll stolz auf meine Kleine ! 42km 539hm
 
Ich glaube da wird sie sich weigern :( sie war jetzt ganz schön platt und liegt schon im Bett und schläft tief und fest :D

544hm auf den ersten 20km ist aber auch nicht ohne, zwar sehr langsam aber ohne großen Pausen :daumen:

Pause gab es am Meli Parkplatz, am Brunnen und ne sehr kurze oben am Turm. Eine noch zwischen Lorsch und Einhausen.
 
Hi,

na Glückwunsch Micro: die ist bald schneller als wir. Dann müssen wir hier noche eine Feierabendrunde für die Mädels einrichten.:D

Blos nicht überfordern denn der Spass steht im Vordergrund. Aber eventuell kann ja mal ne Runde mitabweichender Damenrunde geplant werden! Vieleicht kann das a am Samstag mal besprochen werden.

Gruß

larsLipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten