Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

morgen heidelberg, wollte eh noch fragen....
dafür aber sonntag beerfelden, aber auch nur die letzten 4 stunden, nach überstandenem kater. schade eigentlich, aber wir bekommens bestimmt mal wieder hin...;)

Hallo guten Morgen,

habe erst eben die Seite 91 angezeigt bekommen:mad::mad::mad::mad:

@Mr. Nice,
wäre ja gerne mitgekommen. War gesten Abend ne Runde Meli und dann noch im Physio3.

Vielleicht sollte ich mal die "F5" Taste mit einem 500g Hammer betätigen. Sch.... Windows Explorer.......:heul::mad:

@ Andrè,
bei Euch ist es doch auch schön.
Freuen uns schon auf die nächste Tour, dann vielleicht mal bei Euch.
Vielleicht sind dann auch Micro767 mit seiner Holden und für die Zukunft Mr. Nice mit Hänger dabei (ab Mitte Mai;)) :D

Gruß und schönen feucht fröhlichen 1. Mai (es wird gearbeitet, an der Traubensaft Eichgrenze:lol:)

open-air

Sorry Leute !

war nicht mehr online seit Do Abend und heute war eh nicht mein Tag, dafür hat sich Haus und Garten gefreut :)

Morgen fahren meine Holde und ich um 10 Uhr von LA aus los, Karl-Stern, Weinheim vordere Kante Odenwald über 4 Ritterblick, Juhöhe, Jägerrast zur Starkenburg und zurück nach LA. Wenn wer mit möchte gerne :cool:

Hi,

puuu, war das ne Nacht.
Ich werde doch alt.:confused:

@Micro767,
hört sich gut an, aber dafür sind wir heute zu spät dran und heute ist traditionelles Wandern angesagt.

@LarsLipp,
versuchs mal:D. Erst kriegst Du ne Schoppe un dann drehe mer de Spieß rum:daumen:.

Gruß und einen schönen Tag der Arbeit

open-air

P.s. zum Glück habe ich morgen frei:lol::lol::lol::lol:

Hi,

ein Hoch auf den Fullface: dofe Aktion, blöd an ner Wurzel abgerutscht.
Das wär mal voll auf's Kinn gegangen. Suppe für die nächsten Wochen.
So tut nur die Schulter, ein Finger und das Knie ein wenig weg...

Dann mal ne schöne Woche

@LarsLipp,

Hauptsache Dir ist nichts weiter passiert. Gute Besserung.

Sa. war ich "fahren mit Hindernissen", erst ist mir ein Stock in die Kettenführung geraten und ich mußte reparieren.
Dann hat's mir auch noch vom Toten-Mann runter nach einem Hupser den Schlauch zerfetzt, wechseln.

Na ja war dann eine kurze Runde, aber schön:daumen:

Gruß
open-air

gute besserung!

ich hab heute meine gabel weggeschickt, mal sehen wie langs diesmal dauert...ben leiht mir zum glück seine 140mm pike, so kann ich ein bisschen fahren :) wenn ich die eingebaut hab meld ich mich zum fahren mal

gruß

Hi,

na am Samstag will ich ne Runde drehen.

Vieleicht pack ich ja den Freitag schon, muss halt schnell schaffen...:D

Passt schon, danke den Besserungswünschen. Der Finger fühlt sich etwas komisch an...

Na vieleicht geht es mit der Gabel so schnell wie mit meinem Dämpfer... Ich drück mal den Daumen:daumen:

Irgendwie scheint das Rad mit deiner Fahrweise aber überfordert...:D

@LarsLipp: danke :) ich hoffs auch, mal sehen obs auf garantie geht, eins steht fest, die gabel hat sich für marzocchi nicht gelohnt :D die neuteile von der letzten reparatur haben schon 320 euro gekostet

Zurück