Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

nojo,
ich fahr dann einfach mal nach bensheim. falls mir noch jemand sagen kann wo genau ihr euch trefft in der nächsten halben stunde wäre ich sehr dankbar. ich kann meine emails bzw das forum auch unterwegs abrufen. anstonsten mach ich ne gemütliche runde am meli
grüsse
christian

Servus Jungs,
ich wär dieses We gerne wieder mit gefahren aber leider keine Zeit gehabt:heul:
Die nächsten 2 Wochen bin ich "leider":p im Urlaub.
Aber daaanach bin ich hoffentlich wieder am Start!

Viel Spaß

Hi,

HD ist ja Teilweise recht heftig (für mich zumindest) Hat aber ne Menge Spass gemacht. Bin die Woche unterwegs Do HI sollte klappen und dann erst wieder am Sonntag ne Runde. Ist ja aber für den ein oder anderen schon Urlaubszeit... Viel Spass den Urlaubern, bin ja selbst bald dran...

LL

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

gestern, das war richtig super.:cool::D
@Micro767, auf jeden Fall:daumen:

@LarsLipp, vielen Dank für die Teile. Habe die Planung bereits aufgenommen.

Bis dann

open-air

gude gude!

ben und ich wollen am sonntag nach beerfelden in den bikepark, der lift läuft jetzt ja, dürfte also ziemlich abgehn

@Mr.Nice: wie siehts aus, noch lust und zeit?

falls noch wer bock hat einfach melden! yo!achim? LarsLipp? jatschek?......

gruß christian

Hi,

soll jetzt besser sein mit dem Lift. Sven war am Samstag da. Ich fahr am Sonntag nur ein Türchen bei uns, da ich am Donnerstag dann in Urlaub fahr.

Mal sehen, was uns das Wetter so beschert, hier im Norden ist der See noch ganz schön erfrischend. Wind ist auch aufgekommen... Es wär ja auch zu schön gewesen, wenn es mit dem WEtter so wietergeht...

Ich bin fast jeden Sonntag dort, hab ne Jahreskarte. :D

Und ja mit dem Lift geht es ziemlich gut ab. Geht um ein vielfaches schneller und ist sehr angenehm, mal nicht mit 30 anderen verschwitzten Bikern in nem schlecht belüfteten Bus geshuttelt zu werden.

Die Strecken sind nicht jedermanns Sache, ist nichts für "Roller". Will man in Beerfelden schnell fahren muss man treten. Das mag nicht jeder...

Hi,

ich dreh am Sonntag wahrscheinlich ne Runde hier im schönen Odenwald. Start gegen 12:00 Uhr in Fehle. Ich werd mal die Mannemer noch kontaktieren...

Gruß

Mannheimer hier...
Ob ich am Sonntag dabei bin weiss ich noch nicht. Bin auf am Tag davor. Je nach dem wie das endet bin ich dabei oder auch nicht.
Aber ich bin heute auf dem melibokus. Wollen am Parkplatz in der bachgasse um 16:15 starten, falls jemand lust und Zeit hat...

Fahren wir am Sa oder So?
Sa ist um 18:00 Weinfrühling in Bensheim.
Also am So. nicht zu früh bitte ,... Promillegrenze...:lol:

@LarsLipp,
12:00 Fehle, => 12:20 am Rathaus oder der üblichen Halle?

Gruß
open-air

Hi,

12:00 Uhr Fehle fällt eventuell Flach, da Micro ja im Urlaub ist:daumen:

Dann 12:15 an der Tennishalle. Auffahrt können wir ja wieder die Wolfshecke nehmen und den Spaziergängern entfliehen. Will auch gegen 15:00 Uhr wieder zu Hause sein, da wir noch das AUto probpacken müssen...

Samstag bin ich bei Ellis Schwester...

@Micro767,

schönen Urlaub.

Was ist mit Sa. ?

Beerfelden halte ich mal im Hinterkopf, dürfte aber im Moment noch ein bisschen heftig sein.

Gruß
open-air

Hi,

das ist mal ein Ding: mein Dämpfer ist schon zurück von Toxoholics.:D
Da hätt ich mir ja das Buchsenumpressen sparen können... Na vieleicht geb ich dem RP2 noch einmal eine Chance...

Sonntag steht bei mir noch!

@Open Air: Beerfelden geht auch ganz locker. HD fand ich heftiger...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Hi,

heute war ja fast nix los.:D

@LarsLipp,
Habe die Kettenführung ausgiebigen Tests unterzogen und ... das Teil funktioniert super:daumen:
Danke nochmal für das Rohr.

Morgen steht 12:15 Uhr an der Tennishalle.

Gehe jetzt lecker Weinchen probieren:D

Gruß
open-air

Anhänge

• IMG_08990.jpg
    IMG_08990.jpg
    48 KB · Aufrufe: 25
@Ginsterbusch
Sorry, aber ich bin für morgen raus. War heute näml. spontan in HD ne Runde drehen:D

@El Pablo
Danke für`s guiden:daumen: Ich fand`s fett:i2:

@LarsLipp
Wie der Dämpfer ist schon wieder zurück?? Was war kaputt oder hat Toxo nix gemacht?? Morgen früh HI??

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

De Woi is drinn:lol:
Ne Döööner un a Bier hinner her:bier: un nu sinn mer widder dahom:D

@Mr. Nice, aha fremd gegangen - ää gefahren -
Kommst Du morgen mit?

@all, will wer zu dem Hibike testival fahren?

Gruß

open air

Zuletzt bearbeitet:
Zurück