Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

1996454-k4ko832sl6re-rad-medium.png


Auspacken

nice ! würd mir allerdings gleich nen anderen Sattle montieren ...
 
@Bernd: Danke, hoffe ich doch. Ansonsten hätte ich schon nen Rahmen im Auge: Parts sind genau was ich wollte! Hoffe das meine Reifen bald da sind, dann rollt das auch mal auf dem Fuchs...

:mad:Wenn das Wetter Passt!:mad:
 
servus. als Besucher sind wir zu 2 das gesamte Pfingstwochenende in der Nähe und würden uns freuen wenn ihr uns eure Gegend zeigt.
Touren gerne von 50km bis 80 km 1500hm+
gerne Traillastig

Gruß Marko und Marie
 
50km fährt hier glaube ich keiner? Das schaffen wir eventuell an einem Wochenende. Bei uns ist ne Runde um die 20km. Traillastik ist das nicht, nur Trail... :)

Gibt hier noch ein zwei die auch längere Touren fahren... Eventuell meldet sich ja einer von denen.
 
Dann anders ausgedrückt. Wir starten bei der BESKIDY Trophy.
Deshalb suchen wir anspruchsvolle Ausflüge um noch ein wenig an Technik Un Co zu feilen.
Wir fahren ca 200 bis 300km/Woche mit 3000hm bis 6000hm.

Wir sind bergab nicht langsam!
 
Keine Ahnung was eine BESKIDY Trophy ist. Wir sind auf alle Fälle Bergauf langsam... Bergab auch nicht wirklich schnell...
Denke schon das sich ne Runde einrichten lässt, einfach hier mal beobachten. Denke am Samstag wieder ab 11:00 für 2 / 3 Stündchen. Das sind dann die 20 KM mit 900hm...
Treffpunkt müsste man noch ausmachen. Zentraler Punkt in Auerbach.
 
Da hättest du in Erdkunde mal besser aufpassen müssen :D

"Die Beskiden ist eine heute eher nur noch traditionelle Bezeichnung für Gebirge in den Äußeren Westkarpaten und Ostkarpaten. Die Beskiden liegen vor allem in Polen und in den angrenzenden Gebieten Tschechiens, der Slowakei und der Ukraine"

http://www.mtbtrophy.com/profile-of-the-stage - da sieht schon die einfache Strecke nach ner ordentl. Qual für mich aus. Wobei so mim Pedelec würde ich mir das noch zu trauen :lol:
 
Für Dich ?
Was sollen wir da erst sagen.
Aber wenn, bist Du der, der die Führung schaffen kann.

Das Pedelec bekommen wir, LarsLipp sitzt drauf und ich im Hänger.

.... WOW Respect ....
 
Zurück
Oben Unten